Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vielleicht die member, die sagen wir mal über 20 sind und von daher genug "partyerfahrung" mitbringen

Ähm... was hat denn die Partyerfahrung damit zu tun, ob man nur mit oder auch ohne Alkohol locker und entspannt "rumchillen" kann?

Der comment is ja mal voll daneben.

Geschrieben (bearbeitet)

so ist es nun auch wieder nicht, ich rede auch nicht von volle grante wegsprengen... Kann ja jeder denken und machen wie er will. Aber es ist meiner meinung nach nunmal fakt

€: Außerdem wundert es mich das in jeder kneipe, disco usw alk in so viel varianten ausgeschenkt wird wenn es ja scheinbar auch ohne alk gehen würde...

€2: @ Alvias: Naja dachte jetzt hier sind viele member im alter von 16-18 jahre und haben vielleicht deshalb nicht so viel erfahrung ;). War ja nicht böse gemeint, wenn ihr ohne alk auch immer so viel spaß habt wie mit dann ist das ja schön für euch, ich kann mir aber ne disco ohne alk nicht wirklich so locker und freudig wie mit vorstellen...

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben (bearbeitet)
Aber es ist meiner meinung nach nunmal fakt

Ein Widerspruch in sich, wunderbar.

/edit: Manche Leute solln doch tatsächlich auch anderweitig feiern, als in Discos und Kneipen.

Alkohol is auch nur ne Droge, mehr nicht.

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben

Das wird nichts meinereiner...du kannst es ihnen nicht beibringen ;)

Geschrieben
Das wird nichts meinereiner...du kannst es ihnen nicht beibringen ;)

beibringen sowieso nicht, wir sind ja nich seine schüler.

wtf

Geschrieben
Wieso..pnshr hat doch recht, ob er dabei mehr oder weniger als der rest raus geht, ist doch ziehmlich egal an der Sache. Und solche Aussagen find ich

Klar is saufen um des Saufens willen bescheuert, da stimm' ich ihm ja zu. Aber das hat hier doch garkeiner erwähnt?! Und mal ganz im Ernst: Wenn man einfach nur erwähnt, dass man gestern mit Freunden was getrunken hat und dann von Pünshi gleich son bescheuerter, überheblicher Blödpost kommt geht das einem einfach auf den Sack. Ich schreib doch auch nicht unter jeden Post, in dem Person X davon erzählt, dass er in Spiel y schon Level z erreicht sowas wie "Toll. Kannst du stolz drauf sein." oder "Du bist Deutschland". Warum? Weil es doch einfach scheißegal ist, was die andern so in ihrer Freizeit machen.

Ich mein ok, wenn mans einmal sagt hab ich da garnichts dagegen. Aber dieses andauernde, penetrante Posten reicht langsam auch mal.

Geschrieben
Ein Widerspruch in sich, wunderbar.

/edit: Manche Leute solln doch tatsächlich auch anderweitig feiern, als in Discos und Kneipen.

wo ist da ein widerspruch in sich??

Geschrieben

Ich liebe complex ders so süß

Geschrieben
wo ist da ein widerspruch in sich??

Meinung != Fakt.

Geschrieben

ach und weil es nicht deiner meinung entspricht ist es gleich ein wiederspruch in sich. Ich glaube das trifft dann genauso auf dich zu ;)

Geschrieben
ach und weil es nicht deiner meinung entspricht ist es gleich ein wiederspruch in sich. Ich glaube das trifft dann genauso auf dich zu ;)

Lass gut sein, ich gebs lieber auf -.-

Geschrieben

Gold ist auch nur ein Metall :D

Geschrieben
Gold ist auch nur ein Metall :D

Genau genommen zwar ein Edelmetall, aber ja.

Geschrieben

ach naja wie auch immer. Wenn euch meine art zu leben nicht passt dann postet mich nicht blöd an, kann euch ja schließlich egal sein.