TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 23. August 2008 Wir glauben halt an das gute im Menschen, wie Hova heute morgen schon so schön sagte, und wollen nicht, dass du deine Leber kaputt machst.
Alvias 514 Melden Geschrieben 23. August 2008 Wir glauben halt an das gute im Menschen, wie Hova heute morgen schon so schön sagte, und wollen nicht, dass du deine Leber kaputt machst. Zu Spät... :S
complex 368 Melden Geschrieben 23. August 2008 endlich mal die dvd`s sorrtiert....in 70 % der Hüllen war keine disc mehr drinne ab jetzt herrscht wieder Ordnung
Hova 4 Melden Geschrieben 23. August 2008 Wir glauben halt an das gute im Menschen, wie Hova heute morgen schon so schön sagte, und wollen nicht, dass du deine Leber kaputt machst. Oh man, gestern dieses Rechte-Recken-Gefetze im ORF 2 aufgenommen wegen den anstehenden Wahlen, jetzt gleich mal anschaun. Und TDK war echt geil.
Flint 16 Melden Geschrieben 23. August 2008 Hab die letzten drei verregneten Tage genutzt um eine schwerwiegende Bildungslücke meiner Kindheit zu schliesen, endlich mal "Robinson Crusoe" gelesen. Erinnert mich an früher wo ich täglich 150-200 Seiten gelesen habe.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 23. August 2008 Wie? Bücher? So richtig mit Seiten aus Papier? ja, lesen gefährdet die dummheit solltest du vl. auch mal probieren
ecbeer 0 Melden Geschrieben 23. August 2008 GOOOOOLLLD für Deutschland :party: :party: Danke an die Deutsche Hockey Mannschaft
Dot 10 Melden Geschrieben 23. August 2008 (bearbeitet) ja, lesen gefährdet die dummheit solltest du vl. auch mal probieren Die Ironie sollte eigentlich mehr als offensichtlich sein, vorallem für solche Intelligenzbestien wie dich Wenn ich mir die Rechtschreibung einiger anderer hier angucke und vergleiche, denke ich, dass ich mit ausreichend Büchern groß geworden bin Bearbeitet 23. August 2008 von Dot
Flint 16 Melden Geschrieben 23. August 2008 (bearbeitet) Wie? Bücher? So richtig mit Seiten aus Papier? Ja! Um so dicker um so besser! Und weil die meisten in meiner Klasse gar nichts lesen macht es um so mehr Spaß sich mit dem kleinen Rest über Bücher zu unterhalten. Ich bin auch der einzige "Kranke"(O-Ton Klassenkamerrad) der freiwillig die Lektüre gelesen hat, und als ich fand dass Borchert ein guter Autor ist hat er nur noch den Kopf geschüttelt. Bearbeitet 23. August 2008 von KTC Mucki
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 23. August 2008 Gerade nochmal BF1942 & BF Vietnam installiert, und nochmal hier im Forum angemeldet.... Hat sich ja nicht viel während meiner BF Abstinenz Zeit verändert.
aqab0N 207 Melden Geschrieben 23. August 2008 (bearbeitet) http://www.wdr.de/wdrlive/radio.phtml?channel=wdr4 Spielemusikkonzert geht los = ) Vllt ist BF dabei Bearbeitet 23. August 2008 von Havdidi