Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 23. August 2008 http://www.wdr.de/wdrlive/radio.phtml?channel=wdr4 Spielemusikkonzert geht los = ) Vllt ist BF dabei Hehe, danke für denn Tip! Schaut aber nicht danach aus, es sei denn die Hängen was dran Klick (Playlist)
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 23. August 2008 Vier Tage GC überlebt und endlich wieder im eigenen Bett schlafen. Und so wie es aussieht gibt es 2009 wieder eine GC in Leipzig
complex 368 Melden Geschrieben 23. August 2008 (bearbeitet) user die bei den Schnappschüssen nach Giraffen und Jets suchen Nice One 10th PansenGulasch Bearbeitet 23. August 2008 von complex
DarkZero 9 Melden Geschrieben 23. August 2008 Vier Tage GC überlebt und endlich wieder im eigenen Bett schlafen. Und so wie es aussieht gibt es 2009 wieder eine GC in Leipzig Sollte die GC nicht durch die "GamesCOM" in Köln abgelöst werden?
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 24. August 2008 Sollte die GC nicht durch die "GamesCOM" in Köln abgelöst werden? Soll sie auch, wenn es nach dem Willen des BIU geht. Aber man hat gestern leuten hören, dass die Leipziger Messe nicht einfach kampflos aufgeben will und wohl heute auf der PK bekannt geben wird das auch 2009 eine GC im Leipzig stattfindet. Ein Vertreter der koelnmesse hat zwar auch alle Stände im Business Center abgeklappert um für die GamesCOM zu werben (und hat nebenbei bemerkt auch keine sonderliche Innovation vorzuweisen... imo ist das was die planen eher eine Verschlechterung), genauso hat sich aber auch die Messeleitung in Leipzig via Fragebogen an die Aussteller Feedback geholt, ob man denn eine GC 2009 besuchen würde. Und so wie es aussieht war das Feedback wohl durchaus positiv @Topic: Endlich kein Vodafone Kunde mehr... ich glaube ich verbrenne heute erstmal feierlich die SIM-Karte
Ale42er 19 Melden Geschrieben 24. August 2008 Soll sie auch, wenn es nach dem Willen des BIU geht. Aber man hat gestern leuten hören, dass die Leipziger Messe nicht qutsch nicht ...zeig uns lieber die ganzen gc babefotos die du geschossen hast...
MadMilo 1 Melden Geschrieben 24. August 2008 Geiles Wochenende! War auf ´ner LAN, hat voll bock gemacht
meinereiner 156 Melden Geschrieben 24. August 2008 qutsch nicht ...zeig uns lieber die ganzen gc babefotos die du geschossen hast... ja mann... wo bleiben die girlys
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 24. August 2008 (bearbeitet) qutsch nicht ...zeig uns lieber die ganzen gc babefotos die du geschossen hast... Ganz ehrlich: Ich hab nicht ein "Babe-Foto" gemacht. Die siehst du eh auf jeder halbwegs großen Spieleseite. Da ich durchaus mal das Tageslicht zu Gesicht bekomme ist es auch nicht so überwältigend mal eine schöne Frau zu Gesicht zu bekommen, so dass ich da nicht unbedingt ein Foto von brauche. Im Buisness Center waren außerdem nicht so viele davon und ich musste dann auch eher arbeiten. Am Mittwoch hab ich lieber Fotos von den Ständen gemacht, weil die kriegst du sonst nie so leer zu sehen und Abends generell lieber Fotos von den Partys Aber ein Suchbild könnte ich dir anbieten: Left 4 Dead Schlange Samstag Mittag.. wer unseren Punk(buster) findet bekommt einen Keks Edit @Topic: Heute Abend ins Kino, den neuen Batman im O-Ton gucken Bearbeitet 24. August 2008 von -=GeneralChaos=-