Dayjay 796 Melden Geschrieben 24. August 2008 GC gestern war echt geil! Aber sehr voll..... Vorallem die Schlange (eigentlich 2) vor dem Blizzard-Stand um WoW- Wrath of the Lich king und Stracraft 2 zu sehen/zu testen. Die haben da sogar was zu trinken verteilt weil die Schlange so lang wahr. Und Battlefield Heroes war leider ab 18, dafür aber nen gigantisches BF:H Poster abgesahnt.
complex 368 Melden Geschrieben 24. August 2008 Aber ein Suchbild könnte ich dir anbieten: Left 4 Dead Schlange Samstag Mittag.. wer unseren Punk(buster) findet bekommt einen Keks
meinereiner 156 Melden Geschrieben 24. August 2008 GC gestern war echt geil! Aber sehr voll..... Vorallem die Schlange (eigentlich 2) vor dem Blizzard-Stand um WoW- Wrath of the Lich king und Stracraft 2 zu sehen/zu testen. Die haben da sogar was zu trinken verteilt weil die Schlange so lang wahr. Und Battlefield Heroes war leider ab 18, dafür aber nen gigantisches BF:H Poster abgesahnt. was kann man über starcraft 2 berichten??
Pille 0 Melden Geschrieben 24. August 2008 ... Und Battlefield Heroes war leider ab 18, Was?! warum ab 18?
Dayjay 796 Melden Geschrieben 24. August 2008 (bearbeitet) was kann man über starcraft 2 berichten?? Wer den ersten Teil mochte wird den zweiten lieben. Man konnte gegen 3 verschiedene KI-gegner spielen. Aber die Spielzeit war auch 20 Minuten begrenzt. Ich hatte leider nciht die Chance gegen menschliche Gegner zu spielen. Irgendwie fand ichs unübersichtlich gegenüber dem ersten Teil. ÜBerall waren Effekte und alles bewegt sich etc. Um was zum Gameplay zu sagen waren die 20Mins zu kurz. Hat sich aber gut angefühlt. Gibt auch ein paar neuerungen. Der Zerg lässt sich anders spielen, ist aber meiner Meinung nach zu übermächtig. Was?! warum ab 18? Ich schätze mal entweder weil: Die USK sich noch nicht auf etwas einigen konnte oder wegen der "Kriegsverherlichung" Bearbeitet 24. August 2008 von Dayjay
Playalain 0 Melden Geschrieben 24. August 2008 Ich schätze mal entweder weil: Die USK sich noch nicht auf etwas einigen konnte oder wegen der "Kriegsverherlichung" Ich tippe auf eure tolle USK. Weil auf der Offiziellen BFH Website findet man unten ein PEGI 12+ Logo. Bei der USK wirds sicher indiziert
Pille 0 Melden Geschrieben 24. August 2008 diese vorstellung dadranne :-D comicshooter wird indiziert xD
Jessica 20 Melden Geschrieben 24. August 2008 bin zum zweiten Mal Tante geworden und auch gleich die Taufpatin vom Kleinen
Jessica 20 Melden Geschrieben 24. August 2008 (bearbeitet) Glückwunsch danke, freu mich riesig für meine Schwester EDIT: *freu* dank Bommel geht nun das TS auch wieder Bearbeitet 24. August 2008 von Jessica
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 24. August 2008 Ich habe meinem Bruder ein Aufkleber "********* on the road" bestellt, mal schaun was er dazu sagt ^^
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 24. August 2008 Gears of War grad eben durchgespielt: Hammer Game! Das Ende ist meiner Meinung nach richtig gut gemacht. Freu mich schon auf Teil 2
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 24. August 2008 nein Papa Spaß. gehört meinem Bruder und dann hab ich es auch mal gespielt.