Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man über die Nacht nix im Magen hat und dann kaltes Wasser trinkt und richtig spüren kann, wies runterfließt?

Ich finds geil! :]

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben
Grad zurück aus Batman. Klasse Film und Heath Ledger echt genial im O-Ton. Dachte auch erst die Performance wird nur gehypte weil er sich umgebracht hat, aber da hätte er postum echt den Oscar für verdient. Am Dienstag nochmal auf Deutsch gucken, bin mal gespannt wie es da rüber kommt.

Ich fand ihn auch im Deutschen Ton klasse.

Aber ich werd ihn mir zur Sicherheit nochmal auf Englisch anschauen

Geschrieben
Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man über die Nacht nix im Magen hat und dann kaltes Wasser trinkt und richtig spüren kann, wies runterfließt?

Ich finds geil! :]

:super:

*lol*

*morgen probier*

Geschrieben
fL0 Geschrieben: Heute, 09:29

(-=GeneralChaos=- @ 25. Aug 2008, 00:01) *

Grad zurück aus Batman. Klasse Film und Heath Ledger echt genial im O-Ton. Dachte auch erst die Performance wird nur gehypte weil er sich umgebracht hat, aber da hätte er postum echt den Oscar für verdient. Am Dienstag nochmal auf Deutsch gucken, bin mal gespannt wie es da rüber kommt.

auf englisch ist auch jeder film so viel besser...

Geschrieben

jo hab ihn gestern auch auf deutsch gesehen - ich bin echt begeistert, seit langem einer der coolsten filme den ich im kino gesehen hab!

Geschrieben
jo hab ihn gestern auch auf deutsch gesehen - ich bin echt begeistert, seit langem einer der coolsten filme den ich im kino gesehen hab!

dem kann ich nur beispflichten

Geschrieben

auf englisch ist auch jeder film so viel besser...

Wer sagt das es generell besser ist?

Aber um die Leistung von Heath Ledger beurteilen/geniessen zu können, sollte man ihn auch mit seiner Originalstimme ansehen.

Geschrieben
Wer sagt das es generell besser ist?

Also zumindest für Filme und Serien die aus Amerika oder England kommen kann man das fast uneingeschränkt so unterschreiben. Die deutsche Synchro ist dabei nicht immer unbedingt schlecht (das ist meist der Fall wenn jemand auf die "brilliante" Idee kommt B- oder C-Promis synchronisieren zu lassen, wie z.B. bei "Waterboy" oder "Ali G"), aber trotzdem geht zwangsläufig immer sprachlich einiges verloren, da der englische Satzbau eben doch anders ist, so dass man eben nicht 1:1 übersetzen kann (schließlich muss das ganze ja auch Lippensynchron bleiben und da werden halt oft Kompromisse gemacht). Gerade in Komödien geht dadurch oft auch einfach der Wortwitz verloren (z.B. Doppeldeutigkeiten usw.).

@Topic: Donnerstag und Freitag frei :D

Geschrieben

Cheffe heiratet am Samstag und ist dann zwei Wochen auf Hochzeitsreise = Zwei Wochen mein eigenes Büro, während der Rest des Teams im vierer Büro hockt. Der Neid ist mir sicher :ugly:

Geschrieben
Hihi, Ich glaube Sport wird mein Lieblingsfach....

warum?

Geschrieben
warum?

- Netter Lehrer, kein "richtiger" Unterricht

- Mädchen haben zeitgleich turnen?

Geschrieben

Yeah, übermorgen kommt die neue AC/DC-Single raus... und am 20 Oktober das neue Album... und dann Welt-Tournee! :yiiiiha: Unbeschreiblich!