Limitstar 0 Melden Geschrieben 30. August 2008 (bearbeitet) STRAHLEND BLAUER HIMMEL =D Bearbeitet 30. August 2008 von XXStormingSoilderXX
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 30. August 2008 GameOne läuft wieder hach ja.. einmal wieder jung sein und GameOne bewundern
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 31. August 2008 Lütte Sail bald vorbei, dann kann man wieder inner stadt parken
meinereiner 156 Melden Geschrieben 31. August 2008 man war das gestern ne dufte party, ich frag mich was zu später alles stunde passiert ist
JaNeK 819 Melden Geschrieben 31. August 2008 Pennywise und Millencolin waren gestern Hammer, Disco Ensemble waren auch nicht schlecht, konnten die leider nicht bis zum Ende sehen,weil wir zu Millencolin wollten... Bei Pennywise schön mitgepogt... "Circle Pit! Circle Pit!" War ein geiler Tag
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 31. August 2008 Nettes Mädchen kennen gelernt =) Ich auch, bloß leider bin ich mit ihr verwandt
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 31. August 2008 Ich auch, bloß leider bin ich mit ihr verwandt im making a note here
Fingah 40 Melden Geschrieben 31. August 2008 (bearbeitet) Ich auch, bloß leider bin ich mit ihr verwandt Ach du Scheiße. Tschuldigung.. @Tp Wieder nüchtern Bearbeitet 31. August 2008 von Fingah
Limitstar 0 Melden Geschrieben 31. August 2008 Pennywise und Millencolin waren gestern Hammer, Disco Ensemble waren auch nicht schlecht, konnten die leider nicht bis zum Ende sehen,weil wir zu Millencolin wollten... Bei Pennywise schön mitgepogt... "Circle Pit! Circle Pit!" War ein geiler Tag pussys ! XD ne scherz war gute stimmung ? und hat die menge auch mehr als'n circle-pit gemacht ?
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 31. August 2008 Nach der Arbeit doch noch überwunden Sport zu machen
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 31. August 2008 grade in Batman : The Dark Knight gewesen...HEFTIG, scheiß die wand an war das...genial. Einer der besten Filme die ich je gesehn habe, der total...keine ahnung da gibt es kein wort für was mir wirklich Angst gemacht hat ist, der Joker...weil...ich ihn verstanden habe, irgendwie..und er recht hat