Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 31. August 2008 grade in Batman : The Dark Knight gewesen...HEFTIG, scheiß die wand an war das...genial. Einer der besten Filme die ich je gesehn habe, der total...keine ahnung da gibt es kein wort für was mir wirklich Angst gemacht hat ist, der Joker...weil...ich ihn verstanden habe, irgendwie..und er recht hat und nun werde ich diesen bleistift verschwinden lassen
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 31. August 2008 (bearbeitet) ich fand den zaubertrick total toll, ich denke ich werde den morgen mal einem meiner mitschüler zeigen Bearbeitet 31. August 2008 von Fette Katze
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 1. September 2008 Gleich, nach ner langen Sommerpause, mal wieder Fuppes Das letzte mal in diesem Jahr mit Tanktop draußen:(
Battlephil 0 Melden Geschrieben 1. September 2008 Hm heute ersten Arbeitstag gehabt, qusi eingewiesen worden in alles und morgen bin ich gleich mal nicht in unserer Firma sonder 1 Monat bei den Kollegen bei Siemens >.>
JaNeK 819 Melden Geschrieben 2. September 2008 Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt. Perfekt
Pille 0 Melden Geschrieben 2. September 2008 wofür das denn? leute, wie kann man geld für so einen blödsinn ausgeben?
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 2. September 2008 Mein neues "Spielzeugset" ist gerade gekommen Dumm nur das der Lieferfritze gerade eben erst aufgetaucht ist und ich heute Abend gleich doppelt fürs Kino verabredet bin.. dachte der Knilch kommt morgens, daher wird erst morgen nach der Arbeit gebastelt
Pille 0 Melden Geschrieben 2. September 2008 whoa, sieht geil aus! meine lieferung kommt erst in den nächsten 2- 3 wochen, weil das gehäuse noch nicht in der versandzentrale ist
Master AP 641 Melden Geschrieben 2. September 2008 wofür das denn? leute, wie kann man geld für so einen blödsinn ausgeben? FÜr mein Stereo 3d Programm damit kann ihc in 3d Zocken wirklich geil^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. September 2008 Kannst du dir angewöhnen langsamer zu tippen? Ist wirklich grauslig...