Entenkiller 0 Melden Geschrieben 2. September 2008 ICh stell morgen mal en Video un guter Qualli hoch Thema war "Abi-Light" an den Gesammtschulen...hab mich einfach ins Bild gedrängt und ürgentwas plausibel klingendes gelabert. Scheiße nur das ich heute morgen Frisurentechnisch echt wie´n ****** aussah
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 2. September 2008 ICh stell morgen mal en Video un guter Qualli hoch Thema war "Abi-Light" an den Gesammtschulen...hab mich einfach ins Bild gedrängt und ürgentwas plausibel klingendes gelabert. Scheiße nur das ich heute morgen Frisurentechnisch echt wie´n ****** aussah Man muss nicht immer perfekt aussehen, weißt du?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 2. September 2008 (bearbeitet) Ey ich hab echt die ganze Zeit gegrübelt... Wem sieht der Entenkiller ähnlich Irgendwie kommt ich immer wieder dazu... Ich weiß nicht wieso Bearbeitet 2. September 2008 von JaNeK
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 2. September 2008 Grade zurück aus dem Kino. Erst Outlander, dann The Midnight Meat Train gesehen. Zweiterer extrem blutig... Fantasy Filmfest rules
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 3. September 2008 (bearbeitet) Ey ich hab echt die ganze Zeit gegrübelt... Wem sieht der Entenkiller ähnlich Irgendwie kommt ich immer wieder dazu... Ich weiß nicht wieso -------- mein eee 901 wurde heute vom shop versendet Bearbeitet 3. September 2008 von loaded_luke17
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 3. September 2008 ich habs noch nicht rutergeladen und werde auch erstmal abwarten....