meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. September 2008 Ich glaube er meinte auch Rambo. In Rocky 4 gibt es keine abgetrennten Köpfe o_O ja da gibts nur zermatschte^^
Ale42er 19 Melden Geschrieben 4. September 2008 ja da gibts nur zermatschte^^ das is aber noch sehr weich ausgedrückt....
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 4. September 2008 Obwohl alle abgesagt haben am Ende doch noch alleine flexen gegangen. Und sogar noch 20min gelaufen am Ende Memo an mich: smilie suchen der sich selbst auf die schulter klopft ^^
complex 368 Melden Geschrieben 4. September 2008 (bearbeitet) Der muss dann auch gleich ins forum rein! ... meinst Punkbuster will sich den auf die Stirn kleben ? Bearbeitet 4. September 2008 von complex
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 4. September 2008 (bearbeitet) Der muss dann auch gleich ins forum rein! ..als fix-smily meintest du, oder nicht!? dann würds sinn machen Bearbeitet 4. September 2008 von loaded_luke17
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 4. September 2008 Wenn EA/Dice ausnahmsweise mal was richtig macht ^^ bzw. der bf2 patch kommt
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 5. September 2008 (bearbeitet) Rechnerdaten? Intel Core 2 Quad Q9550 Scythe Mugen SCINF-1000 XFX MB-N790-IUL9 nForce 790i Ultra SLI Gainward GTX 280 OCZ Reaper Kit 4 GB DDR3 1600 Creative X-Fi Extreme Music Tagan TG700-BZ PipeRock 700W Seagate Barracuda ST3500320AS 500GB Samsung SH-S223Q Samsung SH-D163B Lian Li PC-61 Hab in den letzten 15 Jahren keinen Rechner gebaut bei dem auf anhieb alles so gut gepasst hat und einwandfrei lief. Den Abend über mal alles durchgetestet was an Spielen in Griffweite lag und hab das Ding bei 1080p und 16x AA&AF mit nichts auch nur annähernd in die Knie zwingen können (CoD 4 oder Arma mit 10Km Sichtweite.. sooooooo geil auf dem großen Schirm ). Investition hat sich gelohnt, Far Cry 2 & Co können kommen Bearbeitet 5. September 2008 von -=GeneralChaos=-
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 5. September 2008 (bearbeitet) mein informatik lehrer Der hat uns Heute das html grundgerüst so vorgestellt: <html> <head> <title>text1</title> </head> <body> <head> <title> text 1 title> </head> <body> <center> bla bla bla Meine erste seite</center> </body> </html> nach mehrmaligem hinweisen darauf erkannte er aber schließlich doch seine fehler und behob sie sofort mit einem genialem gesichtsausdruck Bearbeitet 5. September 2008 von BlaZZ0r
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 5. September 2008 mein informatik lehrer Der hat uns Heute das html grundgerüst so vorgestellt: <html> <head> <title>text1</title> </head> <body> <head> <title> text 1 title> </head> <body> <center> bla bla bla Meine erste seite</center> </body> </html> nach mehrmaligem hinweisen darauf erkannte er aber schließlich doch seine fehler und behob sie sofort mit einem genialem gesichtsausdruck wirr.....
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 5. September 2008 WUHUU mein eee pc 901 is daaa geiles teil!!! :) jetz aber erst mal ab nach wien zum donauinselfest
Pille 0 Melden Geschrieben 5. September 2008 (bearbeitet) Intel Core 2 Quad Q9550 Scythe Mugen SCINF-1000 XFX MB-N790-IUL9 nForce 790i Ultra SLI Gainward GTX 280 OCZ Reaper Kit 4 GB DDR3 1600 Creative X-Fi Extreme Music Tagan TG700-BZ PipeRock 700W Seagate Barracuda ST3500320AS 500GB Samsung SH-S223Q Samsung SH-D163B Lian Li PC-61 Hab in den letzten 15 Jahren keinen Rechner gebaut bei dem auf anhieb alles so gut gepasst hat und einwandfrei lief. Den Abend über mal alles durchgetestet was an Spielen in Griffweite lag und hab das Ding bei 1080p und 16x AA&AF mit nichts auch nur annähernd in die Knie zwingen können (CoD 4 oder Arma mit 10Km Sichtweite.. sooooooo geil auf dem großen Schirm ). Investition hat sich gelohnt, Far Cry 2 & Co können kommen hmmm, dem gibts nur wenig entgegenzusetzen naja, schauen, ob crysis auch mit ner gtx260, nem q6600 und 4gb ddr2 800 ocz ram flüssig läuft, wär natürlich cool :-) @ topic: heute war ich bei nem kumpel, hatten beide frei, wir also am grillen und nen bisschen am trinken, aufeinmal landet ne fleige auf dem laptop bildschirm, mein kumpel aufeinmal so, "markiert" die fliege, drückt auf entfernen und weg is die fliege, war ganz lustig, auch wenn es vllt nich so rüberkommt :-D Bearbeitet 5. September 2008 von Hillepille
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 5. September 2008 Ich bin ziemlich glücklich in letzer Zeit 2 Minuten mit ihr reden und ein kurzer Kuss in der Pause reicht schon und ich hab die nächsten 6 Stunden gute Laune