Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 5. September 2008 Ich bin ziemlich glücklich in letzer Zeit 2 Minuten mit ihr reden und ein kurzer Kuss in der Pause reicht schon und ich hab die nächsten 6 Stunden gute Laune ooooh wie süß obi is verknallt
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 5. September 2008 hmmm, dem gibts nur wenig entgegenzusetzen naja, schauen, ob crysis auch mit ner gtx260, nem q6600 und 4gb ddr2 800 ocz ram flüssig läuft, wär natürlich cool :-) Würde ich mal schwer von ausgehen.. aber die preisliche Differenz zwischen GTX260 und GTX 280 bzw. Q6600 und Q9550 liegt jeweils bei ungefähr 100 Euro. Ist also durchaus eine Option noch ein paar Kröten an einer Stelle hinzuzufügen @Topic: Gleich Feierabend... seit 2 Stunden gehen mir im 10 Min. Takt irgendwelche Flachpfeifen mit irgendwelchem Mist auf den Sack, so dass ich nichts von dem geschafft habe, was ich erfolgreich bis zum Ende der Woche aufgeschoben habe... Montag wird also nicht lustig
Jonez 0 Melden Geschrieben 5. September 2008 (bearbeitet) Lian Li PC-61 LianLi Hab heute beim Händler mein Cube LTD Race abgeholt und bin gleichmal 90 min durch die Gegend geheizt. Das Ding fährt auf Ebener Strecke fast von alleine schneller als mein altes Bike den Berg runter. €: und meine Eltern kamen gearde aus dem Urlaub aus Indonesien zurück und haben mir ein PSSI-Trikot (Persatuan Sepakbola Seluruh Indonesia) mitgebracht. Bearbeitet 5. September 2008 von Jonez
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 5. September 2008 ooooh wie süß obi is verknallt Ich seh schon den Post im Hass-Thread
complex 368 Melden Geschrieben 5. September 2008 Bude ist sauber...meine Fresse hab ich mich gequält mal anzufangen
Timothy 298 Melden Geschrieben 5. September 2008 Wie läufts eigentlich mit deinem Fettabbau und Muskelaufbautraining?
BigOne 18 Melden Geschrieben 5. September 2008 (bearbeitet) der faule hund kacht doch eh nüx :P Bearbeitet 5. September 2008 von tHe.BlG.oNe
complex 368 Melden Geschrieben 5. September 2008 (bearbeitet) Guitar Hero spielen zählt nicht hab ich leider kaum zeit für nee also Essen leicht umgestellt und ab und zu mit Skates zur Arbeit + gelegentlich Abends Joggen...langsam anfangen nä ? und viel muss ich ja eh nicht schaffen ^^ Bearbeitet 5. September 2008 von complex
Pille 0 Melden Geschrieben 6. September 2008 Würde ich mal schwer von ausgehen.. aber die preisliche Differenz zwischen GTX260 und GTX 280 bzw. Q6600 und Q9550 liegt jeweils bei ungefähr 100 Euro. Ist also durchaus eine Option noch ein paar Kröten an einer Stelle hinzuzufügen Gedanke an sich ist gut, nur, der rechner liegt jetzt bei 1000 euro, dann noch bildschirm für 200 ungefähr und noch nen 100 er (?) für ne 64 bit vistaversion, und ich arbeite leider nich wirklich, ich verdiene mir meine kröten durch zeitung austeilen und jedes jahr einmal durch musik, vllt kannste dir vorstellen, dass das be mir nen bisschen schwerer ist^^ naja, wenigstens hab ich schonmal angefangen mit: NZXT Lexa Blueline Edition Asus P5N32 590 SLI 600 Watt Coba Nitrox Netzteil naja, ist schonmal etwas