Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Grad 2 richtig geile Baguettes gemacht :sabber:

Geschrieben (bearbeitet)
Gedanke an sich ist gut, nur, der rechner liegt jetzt bei 1000 euro, dann noch bildschirm für 200 ungefähr und noch nen 100 er (?) für ne 64 bit vistaversion, und ich arbeite leider nich wirklich, ich verdiene mir meine kröten durch zeitung austeilen und jedes jahr einmal durch musik, vllt kannste dir vorstellen, dass das be mir nen bisschen schwerer ist^^

naja, wenigstens hab ich schonmal angefangen mit:

NZXT Lexa Blueline Edition

Asus P5N32 590 SLI

600 Watt Coba Nitrox Netzteil

naja, ist schonmal etwas :)

Dann ist es natürlich schwer. Hab selber mit der Anschaffung lieber noch 3-4 Wochen länger gewartet, bis ich mir wirklich das leisten konnte was mir vorschwebte. Hat auch den positiven Effekt des oft rapiden Preisverfalls während man wartet (der Q9550 ist das beste Beispiel, den Monat vorher hätte ich noch den Q9450 gekauft). Bis Mitte September bin ich auch restlos pleite, aber zufrieden.. auch wenn ich mich in 3 Monaten wahrscheinlich ärgern werde, weil alles - so wie immer - nur noch die Hälfte wert ist *lol*

Edit: P.S: Vista Home Premium bekommst du bei Alternate für 77 Euro mit 20 Euro Gutschein ;)

@Topic: Lecker gegessen und den Rest des Tages Zeit zum zocken :D

Bearbeitet von -=GeneralChaos=-
Geschrieben
Edit: P.S: Vista Home Premium bekommst du bei Alternate für 77 Euro mit 20 Euro Gutschein ;)

das is cool, ich schau danach mal =)

hmm, ja, nen kollege sagte, dass ende des jahres irgendwas an den quadcores von intel geändert wird, dass die iwie effizienter werden, allerdings weiß ich nich mehr allzu viel....

Geschrieben

... wir singen rot-weiß Österreich! :lol:

Geschrieben

mir is grad aufgefallen,

dass ich heute sozusagen jubiläum habe :P

heute vor genau 3 Jahren!! hab ich mich bei bf-games angemeldet :yiiiiha:

auf weitere 3 jahre!! :rolleyes:

Geschrieben

aufn eee pc läuft wc3 und cs1.6 ruckelfrei auf mittel :)

Geschrieben
aufn eee pc läuft wc3 und cs1.6 ruckelfrei auf mittel :)

Auf dem Riesenbildschirm sicher ein Genuss :ugly:

Geschrieben

kriegt man für das geld nicht nen gut erhaltetnen laptop, der mindestens das selbe kann? =D

Geschrieben
Auf dem Riesenbildschirm sicher ein Genuss :ugly:

oh jaaa :ugly:

kriegt man für das geld nicht nen gut erhaltetnen laptop, der mindestens das selbe kann? =D

um 380€ bekommt man vlt. was n bisschen besseres, aber das machts kraut ned fett und die portabilität von dem teil und die akkulaufzeit von 5-6h is schon toll :)

Geschrieben

meine zwei für zusammen 2€+versand als defekt ersteigerten tfts sind heute gekommen und alles was kaputt ist, ist jeweils ein pin im vga-stecker *lol*

das war mal n deal :D

und mein neues notebookdisplay (14.1") mit 1400x1050er auflösung funktioniert einwandfrei. für 30 gekauft; das ist weniger als ich beim verkauf meines alten 1024x768er erwarten kann xD

Geschrieben
meine zwei für zusammen 2€+versand als defekt ersteigerten tfts sind heute gekommen und alles was kaputt ist, ist jeweils ein pin im vga-stecker *lol*

das war mal n deal :D

und mein neues notebookdisplay (14.1") mit 1400x1050er auflösung funktioniert einwandfrei. für 30 gekauft; das ist weniger als ich beim verkauf meines alten 1024x768er erwarten kann xD

brauchste beide? :ugly: