Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 edit: jetz freu ich mich, dass mein Mp3-Player gerade angekommen ist, wunderbar! Es is so traurig.. *taschentischer reich* ich freu mich,dass ich heut abend nich auf lan geh sondern... öhm.. naja... früh ins bett *hust* *schnüff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 das ich bei der abschlussfeier der 10. die letzte schicht mache und vielleicht mir nene paar flaschen sekt ziehe^^ oder denn rest des essens verputzen darf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quel_Thalas 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 für den urlaub ham mir und meinen kumpels die eltern für jeden 10? am tag für fressen in die hand gedrückt wohaaa da bleibt noch gut geld übrig für...ähh...spaß!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Dass Golden Eye Rogue Agent für den DS gekommen ist! Das dumme ist, ich habs in den Pfingstferien bestellt und mein Vater musste mit dem Rechtsanwalt drohen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Happy Canada Day, eh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 ...hab endlich nen Shop gefunden, in dem man Kettcar-Shirts bestellen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 mich freut, dass ich fast alle spyware von meinem Rechner löschen konnte^^ YEAH! helpme2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterofwildnis 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 morgen schulfest B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 In einer Woche Abschlussfest und morgen die Lampe füllen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Das ich grad sooooo gut drauf bin das es in worte nicht ausdrückbar ist obwohl ich vom Drogenking fast richtig däftig zusammengeschlagen wurden ,aber mir macht grad keine meine gute laune kaputt nicht mal ihr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Klasse, heute mal wieder nen bischen was mit kumpels getrunken.... ...gab natürlich gleich ne alkoholvergiftung mit krankenwagen und allen drum und dran... kein bock mehr dadrauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Klasse, heute mal wieder nen bischen was mit kumpels getrunken.... ...gab natürlich gleich ne alkoholvergiftung mit krankenwagen und allen drum und dran... kein bock mehr dadrauf Wenn ihrs auch immer übertreiben müsst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Das San Andreas wieder geht!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 (bearbeitet) Leider muss ich jetzt alles neu machen, ausgerechnet jetzt wo ich diese kack Mission von Big Smoke "Wrong Side of the Track" nach 30 mal neu starten geschafft habe....... Naja egal dann kann ich gleich mit dem Lösungsheftchen aus der PCPowerplay auf Graffiti Suche gehen. Bearbeitet 2. Juli 2005 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 lvl 41 zauberin^^ *gähn* ziel erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...