meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. September 2008 ich stell grad fest manta manta isch ein viel besserer film wie die fast and furious reihe zusammen
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 13. September 2008 ich stell grad fest manta manta isch ein viel besserer film wie die fast and furious reihe zusammen Der ist einfach Kult
meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. September 2008 geil ist auch die stelle ganz am anfang, bei der sie die autobahn blokieren. "ich glaub die machen das extra" zu geil das kommentar
Silver-Salva 0 Melden Geschrieben 13. September 2008 (bearbeitet) Endlich beginnt das Wochenende ! Blöde stressige Woche... Bearbeitet 13. September 2008 von Silver-Salva
IceMan93 0 Melden Geschrieben 13. September 2008 Gestern Schön bei Windstärke 7 auf Fehmarn surfen gewesen. Ein Segel kaputt gemacht und viel gesprungen. Heute am Homespot in Hamburg bei Windstärke 4 n bisschen leichtwind freestyle gemacht. Jetzt hab ich Muskelkater an den Armen und im Bauchbereich obwohl ich echt mindestens 2 mal die Woche surfe also gut im Training bin. Aber es war einfach der hammer
Jonez 0 Melden Geschrieben 13. September 2008 Der ist einfach Kult da stand doch vorhin noch was anderes
Bommel 0 Melden Geschrieben 13. September 2008 Macbeth war echt gut Also wird es nicht bei einer Nacht bleiben?
Heero 0 Melden Geschrieben 14. September 2008 Sebastian Vettel hat in Monza gewonnen Endlich mal wieder ein Deutscher der Gewonnen hat und das in Torro Rosso.