Corsair 217 Melden Geschrieben 18. September 2008 Klasse ! Nach fast 2 Monaten Stillstand geht es jetzt mit meiner Bude doch endlich vorwärts. Gestern kam endlich meine Couchgarnitur und Montag kommt mein Schrank !!
SupporteR 1 Melden Geschrieben 18. September 2008 Ach heute mittag is mein Nomination angekommen :yay: XD
NooK 0 Melden Geschrieben 19. September 2008 N Freund von mir hat sich innen "Mädel" verliebt. Hat die ganze Zeit von ihr geschwärmt was fürn geilen Arsch sie hätte wie süß sie sei usw.. Hat vor allen seinen Freunden mit ihr angegeben. Heute Nacht wollter dann mit ihr zum ersten mal poppen. Vor 10 Minuten ruft er mich verzweifelt an sagt das "sie" nen KERL is/war XDD Schadenfreude pwnt einfach.^^
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 19. September 2008 muhahaa grade Mietvertrag unteschrieben!! Ab 1.10. nich mehr bei muttern...
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 19. September 2008 muhahaa grade Mietvertrag unteschrieben!! Ab 1.10. nich mehr bei muttern... niiiiiiiiiiceeee rauchen im wohnzimmer
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 19. September 2008 niiiiiiiiiiceeee rauchen im wohnzimmer ääähhh...nein! nichtraucher-wg und das ist auch gut so.
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 19. September 2008 (bearbeitet) ääähhh...nein! nichtraucher-wg und das ist auch gut so. egal (ausserdem sprach ich auch nicht von tabak rauchen also dürfte das klar gehen ) Bearbeitet 19. September 2008 von Ach-Egal
Dayjay 796 Melden Geschrieben 19. September 2008 Ubuntu ist einfach nur geil. Wer braucht da noch Windows!?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. September 2008 egal (ausserdem sprach ich auch nicht von tabak rauchen also dürfte das klar gehen ) ne warum, kiffst du?