Don_Bam 17 Melden Geschrieben 19. September 2008 WOOOOOOOOOOOOOOOOCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNDDDDDDDDDDDDDDDDEEEEEEEEEEEE Greez
Schaaf 9 Melden Geschrieben 19. September 2008 http://www.orf.at/080919-29665/index.html ahahahaaaa, danke ihr Kölner da draußen, das habt ihr klasse gemacht
Jessica 20 Melden Geschrieben 19. September 2008 endlich daheim und vorher noch ein Abstecher in Hotel Mama wo die beste Küche auf mich gewartet hat
Pedder 864 Melden Geschrieben 19. September 2008 star wars kommt :yiiiiha: michse auch gucken star wars, michse auch gucken star wars!!
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 19. September 2008 Bin ich denn der einzige, der Jar Jar Binks total cool findet?
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 19. September 2008 Zwar jetzt schon zurück, aber echt lusitger Abend mit Kumpels gehabt
Silver-Salva 0 Melden Geschrieben 19. September 2008 Zwar jetzt schon zurück, aber echt lusitger Abend mit Kumpels gehabt me ². Besonders weil ich endlich mal wieder was mit einem Kumpel gemacht habe, von dem ich schon länger nix mehr gehört hab !
redic 39 Melden Geschrieben 19. September 2008 Zwar jetzt schon zurück, aber echt lusitger Abend mit Kumpels gehabt ³ auch grad gekommen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. September 2008 Bin ich denn der einzige, der Jar Jar Binks total cool findet? Nein!
Battlephil 0 Melden Geschrieben 20. September 2008 Noch 2 Stunden und 40 Minuten dann is O'zapft! Nur leider ist es Arschkalt ich werd ein andermal hingehen.