Elbarto 64 Melden Geschrieben 20. September 2008 Gleich gehts zur Hochzeit eines meiner engsten Freunde. Russische Hochzeit wohlgemerkt, schnell noch nen Liter Olivenöl trinken
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 20. September 2008 (bearbeitet) Geile Party gestern. Neue Klasse kennen gelernt, leider nur ein Weib mit der man was anfangen könnte, die andren sind dumm o. hässlich o. haben komische Macken oder sie haben alles -.- Zwar erstmal Nummern getauscht aber ich finds trotzdem schade... Außerdem nur Bratzen, Zecken und Punker auf der neuen Schule. Bearbeitet 20. September 2008 von Cpl. Basti(Ger)
Flint 16 Melden Geschrieben 20. September 2008 Kurze frage: Wodurch unterscheiden sich Bratzen (nie gehört), Zecken und Punks?
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 20. September 2008 Kurze frage: Wodurch unterscheiden sich Bratzen (nie gehört), Zecken und Punks? ich schätze sie mögen keine Airsofts und haben keine kurzen Haare
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 20. September 2008 BF2 läuft auf meinem Linux. wohoooooo aber auf hoch mit allen details? kann man bf2 echt schon mit WinE anständig laufen lassen?
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 20. September 2008 Kurze frage: Wodurch unterscheiden sich Bratzen (nie gehört), Zecken und Punks? Bratze? so bezeichne ich kleine nervige blagen kackbratzen halt
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 20. September 2008 Oun man, gestern war echt ein lustiger Abend xD
meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. September 2008 da wir heute um 12 aufgehört haben zu arbeiten bleiben mir 34 stunden um mich furchtbar unanständig aufzuführen, mich absolut hemmungslos zu besaufen und ordentlich einen durchzuziehen. wuhu
MadMilo 1 Melden Geschrieben 20. September 2008 (bearbeitet) Hab den San A geschafft Bearbeitet 20. September 2008 von MadM!lo
ogragla 262 Melden Geschrieben 20. September 2008 Gleich lecker essen gehen ...achja und Stylischer ALT+TAB - Umschalter
Jessica 20 Melden Geschrieben 20. September 2008 Gleich lecker essen gehen jaaaaaaaaaa ...achja und Stylischer ALT+TAB - Umschalter Linux - sein neues Spielzeug, wenn er nicht grad Gothic spielt...
complex 368 Melden Geschrieben 20. September 2008 weeeeeeeeekend! Satan! wir hatten heute nen Monteur aus der Schweiz da, erstmal hab ich kaum ein Satz verstanden und dann hat der Kerl gesabbelt wie sonstwas...die Körperöffnung mit der er Luft geholt hat hab ich auch nicht gefunden, naja erstmal die Frikadellen entfernen
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 20. September 2008 Bayern verliert 5:2 gegen Bremen und Hertha gewinnt