meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. September 2008 Bayern verliert 5:2 gegen Bremen und Hertha gewinnt ja leider, aber ich glaube das könnte eine sehr spannende saison werden
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 20. September 2008 Kurze frage: Wodurch unterscheiden sich Bratzen (nie gehört), Zecken und Punks? Bratzen = Weiber die sich 5kg Schminke ins Gesicht kippen und sich für besser und hübscher als jede andere hällt (dadurch sind die hässlicher als die andren) Zecken = Idioten, egal welcher Richtung, die sich für die Tollsten Halten und jeden Idioten dumm anmachen Punker = Sollte sich von Selbst klären. ich schätze sie mögen keine Airsofts und haben keine kurzen Haare Mit Airosft prahl ich auch nicht rum O.o Außerdem kann es denen eh scheißegal machen. Die einzige von die ich es mir verbeiten lassen würde wäre meine Regierung....
PFLO 167 Melden Geschrieben 20. September 2008 Ich bin nicht mehr bei der Garde . ich bin sooo froh drüber!!!
Dayjay 796 Melden Geschrieben 20. September 2008 aber auf hoch mit allen details? kann man bf2 echt schon mit WinE anständig laufen lassen? Nah ist nicht mitm WinE. Nur mit was ähnlichen. Google mal nach Cedega.
Corsair 217 Melden Geschrieben 20. September 2008 So ! Ich geh jetzt mit Freunden einen plempern Hier ist Kirmes !!
BigOne 18 Melden Geschrieben 20. September 2008 (bearbeitet) Stirb langsam 4.0 = €: Ich weiß, etwas spät aber ich kam nie dazu ihn anzuschauen. Bearbeitet 20. September 2008 von tHe.BlG.oNe
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. September 2008 5 Tage lang mit 20 Schwedinnen und Däninnen auf einem Schullandheim alleine. hach, das wird toll. man sieht sich mittwoch oder donnerstag
redic 39 Melden Geschrieben 20. September 2008 5 Tage lang mit 20 Schwedinnen und Däninnen auf einem Schullandheim alleine. hach, das wird toll. man sieht sich mittwoch oder donnerstag Denk dran du hast ne Freundin
iconicus 8 Melden Geschrieben 21. September 2008 ein ort wo scheinbar 20 schwedische und dänische frauen abhängen...*neid*
MadMilo 1 Melden Geschrieben 21. September 2008 Grade vonner Lan gekommen, das war so geil! Wir haben die ganze Zeit PoE2 gezockt
Alvias 514 Melden Geschrieben 21. September 2008 Denk dran du hast ne Freundin hm. mit ein wenig glück kann ich bald endlich den punkt "n dreier haben" abhaken, bevor ich sterb... aber bestimmt eher nicht was das? "jugendherberge". gibt doch verschiedene begriffe dafür. naja, man sieht sich (: schöne arbeitswoche euch allen
Flint 16 Melden Geschrieben 21. September 2008 Zecken = Idioten, egal welcher Richtung, die sich für die Tollsten Halten und jeden Idioten dumm anmachen Punker = Sollte sich von Selbst klären. ah ok so ist das bei euch, hier sind Punks und Zecken exakt das gleiche. @T:Gestern hat einer Geburtstag gefeiert, war ne ziemlich nette Party. Auch wenn die Saufspiele mit Bärwurz und Amaretto böse(=vollrausch) geendet haben. Und ich nicht nur die Stamperl sondern auch den Tisch ein par Haare an meinem Arm und einen Fingernagel angezündet hab.