trigger1990 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2005 "und dann heb ich ab in den Himmel ,ganz weit nach oben ,dorf wo die Engel für mich singen ,keine macht den Drogen"
Kilgore 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2005 Grade sind per Post 70? als nachträgliches Geburtstagsgeschenk gekommen hell yea
Burner 1635 Melden Geschrieben 2. Juli 2005 ein weizen glas vollgefüllt mit einer ganzen palette eiswürfeln und ein eiskaltes malz drinne
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2005 Das ich grad sooooo gut drauf bin das es in worte nicht ausdrückbar ist obwohl ich vom Drogenking fast richtig däftig zusammengeschlagen wurden ,aber mir macht grad keine meine gute laune kaputt nicht mal ihr omg 0_o @Eraser omg 0_o Gestern abend schön mit Freunden gegrillt und Bier getrunken, dazu Ska und Punk gehört und natürlich auch unter reichlich Alkoholeinfluss Ska bis um 5 Uhr getanzt. Oh Gott der Garten sah aus wie nach einem Festival Aber jetzt hämmert mein Schädel, ich glaub aber nicht nur vom Alkohol, irgendjemand hat auf meinem Kopf gelegen Achja es gibt nichts geileres als in Sommernächten Ska bis zum Morgengrauen zu tanzen.
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 2. Juli 2005 Mein schädel brummt von gestern. geiler abend Und gleich gehts wieder los Stoppelfeldparty 4 the win MfG OpaWilli
Firehand 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2005 das heute mein brandneues Headset samt Readon 9800Pro ankam. BF2 ich komme.
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2005 hallo^^ ich freu mich total das ich wieder daheim bin. komme nämlich aus berlin. (hat mich einer von euch gesehen?) ^^
Fingah 40 Melden Geschrieben 2. Juli 2005 hallo^^ ich freu mich total das ich wieder daheim bin. komme nämlich aus berlin. (hat mich einer von euch gesehen?) ^^ 3 mal
Gast Oberscht Melden Geschrieben 2. Juli 2005 Dass ich grad auf BF2 geboten hat und gute Chancen habe!
Roger That! 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2005 eben bei oma im pool gewesen Abc , deine Peversionen...
Sebastian 2 Melden Geschrieben 2. Juli 2005 eben bei oma im pool gewesen Abc , deine Peversionen... ***edit: Die Boardregeln sind bekannt*** Mich freut dass ich nach meinem Besuch im Europapark wieder zu Hause bin B)
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2005 Meine Nachbarn die wie jeden Tag mal wieder feiern. Das ist echt die deutsche Flodderfamilie Und eben wieder "Hölle! Hölle! Hölle!..." Und man beachte die 13-jährigen Kinder sind dabei... "Hau weg den Scheiß!"