Bommel 0 Melden Geschrieben 26. September 2008 Das Jack Thompson bald kein Anwalt mehr ist Ein Spielehassender Spinner abgesägt... wenn jetzt noch Beckstein Berufsverbot bekommt machen wir auch hier Fortschritte Mein Lieblingscomment (habe nicht alle gelesen): Jack Thompson has officially divided by zero. He is no more... he has been Jack Thompsowned... rawk on, I will play Lego Batman in celebration of this momentus occasion.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. September 2008 Das Jack Thompson bald kein Anwalt mehr ist Ein Spielehassender Spinner abgesägt... wenn jetzt noch Beckstein Berufsverbot bekommt machen wir auch hier Fortschritte F*ck yeah! Würd mich nicht wundern wenn der bald aufm Dachboden hängt...
Alvias 514 Melden Geschrieben 26. September 2008 endlich die ursache für die vielen profilansichten auf meiner seite gefunden: http://alvias.com/ ... wtf
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 26. September 2008 Das The Force Unleashed auf meinem Schreibtisch aufgetaucht ist während ich in der Zigarettenpause war. Yay
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 26. September 2008 F*ck yeah! Würd mich nicht wundern wenn der bald aufm Dachboden hängt... Jau, The Court also upheld a fine of $43,675 against Thompson.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 26. September 2008 woho heute partey morgen partey und sonntag vll. auch :yiiiiha: lang leben die ferien
Pedder 864 Melden Geschrieben 26. September 2008 woohoo grad aus berlin wieder gekommen, endlich wieder zu hause. stadtleben ist echt grausam ^^ ich hatte mir die kursfahrt auch irgendwie besser vorgestellt ><
Poow 893 Melden Geschrieben 26. September 2008 Das Jack Thompson bald kein Anwalt mehr ist Ein Spielehassender Spinner abgesägt... wenn jetzt noch Beckstein Berufsverbot bekommt machen wir auch hier Fortschritte Komme nicht auf die Seite.
Bommel 0 Melden Geschrieben 26. September 2008 Komme nicht auf die Seite. Musst du mehrmals versuchen, da herrscht halt momentan extremer Andrang!
aqab0N 207 Melden Geschrieben 26. September 2008 Hardbass 15 ist erschienen und ich halte sie bereits in meinen HÄNDEN!!
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 26. September 2008 Hardbass 15 ist erschienen und ich halte sie bereits in meinen HÄNDEN!! Nice
complex 368 Melden Geschrieben 26. September 2008 (bearbeitet) gleich ins bett und einfach pennen bzw vorher erstmal richtig strecken ...einfach so lange schlafen wie ich will und Abends dann schön aufn Kramermarkt hachh...wie schön doch alles sein kann edit : Wecker ist deaktiviert Bearbeitet 26. September 2008 von complex