Wolfsthron 0 Melden Geschrieben 29. September 2008 bin graqd von vorstellungsgespräch zurückgekommen und war nur halb so wild. Und jetzt kann ich für heute einen auf faulen lenz machen^^
Dash*One 0 Melden Geschrieben 29. September 2008 Leute war das Wochenende spitze hatte 3 Jumpstyle Auftritte zur Kirmse gehabt. haben dort zusammen, mit der Kirmesgesellschaft, was einstudiert und war ein großer Erfolg. Wir zwei haben denen das Jumpstyle beigebracht und die konnten das in ihr Programm mit einbauen. Die KG hatten 8 Lieder, je 30 sek und haben dazu unterschiedlich getanzt. Village People, N*Sync und v.m. Mein Kumpel und ich standen im Publikum und waren bei dem Programm als letzter dran. Richtig netter Überraschungseffekt. Die Kirmesgesellschaft war dann bei ihrem letzten Tanz, der war Jumpstyle, als die fertig waren, wurde unser Lied eingespielt. Wir 2 sind dann vom Publikum auf die Fläche gesprungen und haben ne Show abgeliefert. Die Leute haben eine Zugabe gewollt und bekommen ~> Samstag das Gleiche. Gestern zur Kinderkirmse, wir waren da halt auch wieder nur so da. Zum Schluss hieß es auf einmal, wir sollten noch mal Auftreten X____x 5 Min durch gejumpt war aber alles wert. Ein total geiles Feeling, wird auch hoffentlich bald auf Myvideo bzw Youtube zusehen sein. Und nächstes Jahr darf ich bei der KG mitmischen das Beste ist, habe nur 3 Euro ausgegeben, hatte freien Eintritt bekommen und nach den Auftritten immer gratis Getränke bekommen... als das Wochenende hat sich richtig gelohnt
Jonez 0 Melden Geschrieben 29. September 2008 The Deuce is back. Nach einem Jahr Verletzungspause haben die Saints endlich wieder einen richtigen Powerback.
Poow 893 Melden Geschrieben 29. September 2008 (bearbeitet) Haha wie geil, grade den Kalender weiter geblättert, da fallen mit 100€ entgegen, keine Ahnung woher die kamen. So gefällt mir das doch! Schnell mal in den nächsten Monat schielen Bearbeitet 29. September 2008 von Poow
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 29. September 2008 http://wwws.warnerbros.de/u900/ JA ! JA! JA! :yiiiiha: :yiiiiha:
Sepsis 588 Melden Geschrieben 29. September 2008 Nächste Woche Urlaub. :> Mal was anderes als andauernt Mauern hochzuziehen.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 29. September 2008 http://wwws.warnerbros.de/u900/ JA ! JA! JA! :yiiiiha: :yiiiiha: Geil! ja ne is klar
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 29. September 2008 Neue Anlage is im Auto Domstrebe is auch drin.
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 29. September 2008 sie hat mir heute gesagt, es reicht bei ihr nich für ne beziehung und sie denkt es funktioniert nicht - aber wir ham eben 2h telefoniert.. o.O *schulter zuck* *heute so gut drauf bin, dass mich nichts drücken kann*
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 29. September 2008 sie hat mir heute gesagt, es reicht bei ihr nich für ne beziehung und sie denkt es funktioniert nicht - aber wir ham eben 2h telefoniert.. o.O *schulter zuck* *heute so gut drauf bin, dass mich nichts drücken kann* OMG wollte sie nicht vor ein paar Tagen 15 Minuten? =D Naja ich habs gesagt... Lass dich nicht zu ihrem persönlichen Spielzeug machen