Entenkiller 0 Melden Geschrieben 30. September 2008 Abend war richtig FETT! Schön mit dem besten Leuten reingefeiert, die Ex hab ich einfach in der Ecke stehen lassen und Ignoriert. Schade ist nur das ich später auf der Kimis noch ein echt nettes Mädchen im Arm hatte, mit ihr aber nur light-geknutscht und sie begrapscht hatte...rumlecken war nicht drin weil ihr bester Freund total Eiversüchtig wurde und sich mit mir Prügeln wollte(nein, hab ich nicht). Dennoch bin ich überzeugt das ich se heute wiedersehe...
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 30. September 2008 Abend war richtig FETT! Schön mit dem besten Leuten reingefeiert, die Ex hab ich einfach in der Ecke stehen lassen und Ignoriert. Schade ist nur das ich später auf der Kimis noch ein echt nettes Mädchen im Arm hatte, mit ihr aber nur light-geknutscht und sie begrapscht hatte...rumlecken war nicht drin weil ihr bester Freund total Eiversüchtig wurde und sich mit mir Prügeln wollte(nein, hab ich nicht). Dennoch bin ich überzeugt das ich se heute wiedersehe... gl hf
Battlephil 0 Melden Geschrieben 30. September 2008 (bearbeitet) Freitag ist Feiertag das heißt für mich am Donnerstag nach der Berufsschule nach Hause und dann auf die Wiesn und dann wird Bier in rauhen Mengen konsumiert :-) Bearbeitet 30. September 2008 von Battlephil
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 30. September 2008 Grad vor Lachen fast auf den Boden gekotzt xD :rofl: und dein ava passt auch noch so schön dazu!!!! :rofl: :rofl:
gregor 0 Melden Geschrieben 30. September 2008 die knoppix live-dvd: mit leichtigkeit das passwortgeschützte winxp wegformatiert. das zuckerfest: heute und morgen ist dieser charra auf der arbeit nicht da.
Flint 16 Melden Geschrieben 1. Oktober 2008 Muss mich erst in ner halben Stunde Richting Schule bewegen. Reicht aber auch wenn ich um 9:45 da bin
KaffeeschluerferBS 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2008 brauch nur noch morgen arbeiten und hab samstag frei *g* langes wochenende
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Oktober 2008 Die zwei CSU-Suppenkasper sind erstmal weg vom Fenster :super:
BigOne 18 Melden Geschrieben 1. Oktober 2008 (bearbeitet) Beckstein und Huber sind weg. Hmmm das ist ja eh in Bayern. Wayne interessierts. Bearbeitet 1. Oktober 2008 von tHe.BlG.oNe
meinereiner 156 Melden Geschrieben 1. Oktober 2008 das ist gottes segen, endlich ist der schwerverbrecher beckstein weg... Mal sehen wies mit seehofer weiter geht