-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2008 Physik wieder bekomm...ich kanns nicht glauben..NULL Fehler:blink:
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. Oktober 2008 Physik wieder bekomm...ich kanns nicht glauben..NULL Fehler:blink: Leeres Blatt abgegeben?
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2008 xD könnt man meinen..WEil ich Mathe oder halt Physik nich so gut kann..Aber ne^^ VOLL!! xD ich kanns immer noch net glauben
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. Oktober 2008 Bevor jemand den falschen Text schreibt poste ichs direkt:
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 2. Oktober 2008 Juchuuuuuu! Mittwoch, den 15. Oktober gibts wieder neue Farbe unter die Haut! :D
complex 368 Melden Geschrieben 2. Oktober 2008 (bearbeitet) ja schon tausend mal gesagt aber ich sags nochma laaaaanges Weekend und dann in 1-2 Wochen warten 2-3 Wochen Urlaub auf mich Bearbeitet 2. Oktober 2008 von complex
Flint 16 Melden Geschrieben 2. Oktober 2008 Juchuuuuuu! Mittwoch, den 15. Oktober gibts wieder neue Farbe unter die Haut! :D Was wirds denn?
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 2. Oktober 2008 wird noch gemalt... aber so in etwa ein totenkopf mit nem zylinder auf und pokerkarten, die (fast) ein full house ergeben. dazu noch 2 würfel und ne nutte in nem schampusglas. darunter den schriftzug: men's ruin das ganze entweder auf schulter oder wade....