xXPOGOPUNKXx 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2008 Ferrrrrrrrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeen
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2008 wird noch gemalt... aber so in etwa ein totenkopf mit nem zylinder auf und pokerkarten, die (fast) ein full house ergeben. dazu noch 2 würfel und ne nutte in nem schampusglas. darunter den schriftzug: men's ruin das ganze entweder auf schulter oder wade.... Ernsthaft? P.S.: Niedlichen Nachwuchs hast du (ganz der Vater ), hab ich am Dienstag zum erstmal bewundern dürfen
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 2. Oktober 2008 Ernsthaft? P.S.: Niedlichen Nachwuchs hast du (ganz der Vater ), hab ich am Dienstag zum erstmal bewundern dürfen ernsthaft und danke für die blumen... ich hoffe ja, es war ein kompliment an meinen sohnemann
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2008 und danke für die blumen... ich hoffe ja, es war ein kompliment an meinen sohnemann Klar ein ganz süßer Kerl. Wir meinten bereits die Gesichtsausdrücke seines alten Herrn bei ihm zu erkennen
Pedder 864 Melden Geschrieben 3. Oktober 2008 lol party war geil heut abnd, lol, besoffen xD yay jungs, bfg is das geilste, oder?
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 3. Oktober 2008 (bearbeitet) IBPAAP In Before Pnsher´s Anti Alcohol Post Bearbeitet 3. Oktober 2008 von Krockeschinski
ogragla 262 Melden Geschrieben 3. Oktober 2008 Nicht mehr lang, dann ist ein von mir mit sehr großer Spannung erwarteter DL fertig, jihaa!
Pedder 864 Melden Geschrieben 3. Oktober 2008 lol party war geil heut abnd, lol, besoffen xD yay jungs, bfg is das geilste, oder? lol an diesen post kann ich mich irgendwie nich mehr erinnern scheiß alkohol
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 3. Oktober 2008 lol an diesen post kann ich mich irgendwie nich mehr erinnern scheiß alkohol Das freut mich
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. Oktober 2008 Volkstrauertag heute! Pscht, gleich kommt Obi und zieht dir den Scheitel nach