mape 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2005 das es am 27. august das schleiluft-festival gibt... viel mir gard in bezug auf hauke ein... mit Rantanplan und der Tequila and the sunrise gang
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2005 hallo^^ ich freu mich total das ich wieder daheim bin. komme nämlich aus berlin. (hat mich einer von euch gesehen?) ^^ 3 mal veräppel mich nicht wo haste mich gesehen. was hatte ich an? (is bestimmt ein scherz von dir )
Fingah 40 Melden Geschrieben 3. Juli 2005 hallo^^ ich freu mich total das ich wieder daheim bin. komme nämlich aus berlin. (hat mich einer von euch gesehen?) ^^ 3 mal veräppel mich nicht wo haste mich gesehen. was hatte ich an? (is bestimmt ein scherz von dir ) Dein kleines Schwarzes Baby
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2005 hallo^^ ich freu mich total das ich wieder daheim bin. komme nämlich aus berlin. (hat mich einer von euch gesehen?) ^^ 3 mal veräppel mich nicht wo haste mich gesehen. was hatte ich an? (is bestimmt ein scherz von dir ) Dein kleines Schwarzes Baby *lol* you are funny^^ ne ne des nicht aber egal.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 hatten heut chaostag und mir ist nichtas passiert und ich durfte noch früher gehn weil mich welche von der 10. durchgelassen haben^^ ahh gut ists leute auser 10. zu kennen
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 das es am 27. august das schleiluft-festival gibt... viel mir gard in bezug auf hauke ein... mit Rantanplan und der Tequila and the sunrise gang Ja stimmt ja Ganz vergessen^^ Kannst du mir nochmal eine genaue Bandliste geben? Ich hab irgendwie keine gefunden nur "internationale Rockstars" Wird ja langsam Zeit mit den Karten
Burner 1635 Melden Geschrieben 5. Juli 2005 heut nur 2 stunden schule gehabt (1. und 2.) um 10 wieder zu hause und bis eben noch ein wenig geschlafen *gäähn*
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 5. Juli 2005 heut nur 2 stunden schule gehabt (1. und 2.) um 10 wieder zu hause und bis eben noch ein wenig geschlafen *gäähn* *schon seit 2 wochen Ferien hat* Mich freut auch, dass ich mein Kumpels in der letzten Ferienwoche nach Kaputh zum Zelten fahr, wird bestimmt lustig ^^ - Party ohne Ende
Firehand 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2005 Das es mir nach einer Stunde endlich gelungen ist diesen Virus(der den PC immer runterfährt) zu beseitigen, hat ganz schön genervt.