Corsair 217 Melden Geschrieben 4. Oktober 2008 Jetzt gleich erst mal den Liveticker verfolgen. Und auf nen Sieg hoffen !! Könnte schwierig werden beim Tabellenzweiten.
Silver-Salva 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2008 Grade Elfenlied fertig geguckt, Sehr geil Meinst du den Splatter Anime ?
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2008 Party war gestern sehr Hard, und Montag nach Berlin *L*
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 4. Oktober 2008 Grade Elfenlied fertig geguckt, Sehr geil Guter Geschmack und natürlich sehr geiler Anime! Es hat sich wirklich gelohnt!
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 4. Oktober 2008 Gestern war sehr lustig, auch wenns ein paar lücken gibt.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 4. Oktober 2008 4:1 is zwar nur ein unterschied von bestimmt 20 ligen zwischen der ersten bundesliga und unserer freizeitliga aber okay wenn es dich freut....
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 4. Oktober 2008 War jetz nich unbedingt auf dein Post bezogen, freut mich halt allgemein Ach ja, Bayern - Bochum 3:3
Ale42er 19 Melden Geschrieben 4. Oktober 2008 War jetz nich unbedingt auf dein Post bezogen, freut mich halt allgemein Ach ja, Bayern - Bochum 3:3 weste doch...is alles ja nich ernst jemeint. @ bayern jo das is doch mal ein wert.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 4. Oktober 2008 Eltern haben aus dem Urlaub 2 Teedosen mit Friesentee mitgebracht