complex 368 Melden Geschrieben 4. Oktober 2008 gleich vielleicht noch aufn Kramermarkt...war noch net einmal da
Blauer 2 Melden Geschrieben 4. Oktober 2008 weste doch...is alles ja nich ernst jemeint. @ bayern jo das is doch mal ein wert. gratz ale! hatte heute oddset -> bayern bochum 0 gladbach - köln 1 hoffenheim frankfurt 2 quote >40 für'n 10er freut mich trotzdem wegen der 0 hehe
aqab0N 207 Melden Geschrieben 4. Oktober 2008 whooohooo Dachte ja eig. dass ich gestern nich weg gehen könnte, wegen Schnupfen und so, aber den hab ich schnell genug auskuriert. Nach 5 Monaten war ich endlich ma saufen un hab 3 Mädels kennen gelernt Voll Gut xD
Flint 16 Melden Geschrieben 5. Oktober 2008 (bearbeitet) Grad rausgefunden dass Firefox Links in einem neuen Tab öffnet wenn man mit der mittleren Maustaste draufklickt. Eine sehr praktische Sache. E: Was soll ibpaap heisen? Bearbeitet 5. Oktober 2008 von KTC Mucki
meinereiner 156 Melden Geschrieben 5. Oktober 2008 top wetter und in so ca 20 min geh ich aufs fussballderby. Man das wird was geben
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2008 Ein Wochenende vom feinsten, bloß das wir heute morgen keine Ravioli da hatten fand ich nicht so gut^^
Corsair 217 Melden Geschrieben 5. Oktober 2008 Ein paar schöne Dateien für neue Handyklingeltöne gefunden. Jetzt muß ich nur noch zum zurechtschneiden kommen
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2008 Plattenspieler geht endlich wieder (Kabel zum Entzerrer hatte n Bruch), kann jetzt endlich das neue Thomas D Album hören, dass hier schon seit ner Woche liegt aber wegendes kaputten Kabels leider noch nicht angehört werden konnte. Hört sich gut an
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2008 Eben kam auf Kabel 1 der super Film "Die Coneheads" ">