f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2008 (bearbeitet) Ich hab irgendwie gute Laune, und schon viele gute Taten getan Z.B. hab ich einer Frau den Weg gezeigt, einer alten Dame einen Platz angeboten (das mach ich aber eigentlich immer, wie´s sich gehört), einer Mitschülerin geholfen bei einer Aufgabe und schon massig Trinkgeld gegeben, dabei waren´s nur ein paar Socken, eine Trinkflasche und ein Busticket. €: Man bin ich ein geiler Typ Bearbeitet 7. Oktober 2008 von f!ghter for l!fe
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2008 Ich hab irgendwie gute Laune, und schon viele gute Taten getan Z.B. hab ich einer Frau den Weg gezeigt, einer alten Dame einen Platz angeboten (das mach ich aber eigentlich immer, wie´s sich gehört), einer Mitschülerin geholfen bei einer Aufgabe und schon massig Trinkgeld gegeben, dabei waren´s nur ein paar Socken, eine Trinkflasche und ein Busticket. €: Man bin ich ein geiler Typ Ich wär gern wie du :-)
Ale42er 19 Melden Geschrieben 7. Oktober 2008 Führerscheinprüfung bestanden glückwunsch....und auto auch schon am start?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 7. Oktober 2008 Ich hab den einen Lappen ja schon, die 2. Hälfte folgt nächstes Jahr Anfang Oktober. Man freu ich mich schon Wengistens kann ich dann großes Motorrad fahren.
MadMilo 1 Melden Geschrieben 7. Oktober 2008 In ein paar Tagen Geburtstag Und dann hole ich mir nen Phenom
Pedder 864 Melden Geschrieben 7. Oktober 2008 (bearbeitet) yay, mein bf:heroes beta key den ich hier bei bf-g gewonnen hab is endlich da gleich ma anzoggen edit: bringt nix, ich kann den dreck nich starten. play now drücken.pppffff ... tut sich nix. schweinerei ^^ gleich ma die betaforen zuspammen. >< Bearbeitet 7. Oktober 2008 von Pedder
Lichtgestalt 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2008 (bearbeitet) grade noch geärgert, dass ich morgen Nachmittagsunterricht hab... jetzt gesehen, dass 5 Stunden entfallen, also nur 2 Stunden Schule morgen Bearbeitet 7. Oktober 2008 von Naboodave