Fette Katze 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2008 für die Herbstferien 2 wochen urlaub eingereicht und bekommen
complex 368 Melden Geschrieben 8. Oktober 2008 yea morgen auf der Arbeit mache ich meinen Staplerschein, wird bestimmt lustig
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 9. Oktober 2008 (bearbeitet) Weiß nich ob ich das in "Was freut euch" oder "Hass Thread" posten soll aber die Freude überwiegt doch. Hab vor 3 Wochen meine 8800GTX eingeschickt weil kaputt und heute bekomme ich einen Anruf das es die nicht mehr gibt aber man hat mir dafür eine 9800GTX angeboten. Problem warum ich nicht weiß ob ich mich freuen soll ist das die komplette Speicheranbindung der 9800GTX langsamer und zudem noch 256MB weniger VRAM verbaut ist als bei der 8800GTX. Mal sehen ob der höhere Takt oder der neue Chip (alt G80; neu G92) der 9800GTX das wieder kompensiert Naja, schneller als meine jetzige 7800GTX (256MB VRAM) ist sie allemal also von daher @MadM!lo Sieht so aus als hätte es geklappt Bearbeitet 9. Oktober 2008 von MacGyver8472
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2008 Southpark geht weiter saugeile Folge fand manche stellen aber doch nin bissel krass aber doch derbst witzig mhm
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 9. Oktober 2008 fand manche stellen aber doch nin bissel krass aber doch derbst witzig mhm wie? neue deutsche folgen, oder die englischen?
MadMilo 1 Melden Geschrieben 9. Oktober 2008 @MadM!lo Sieht so aus als hätte es geklappt Morgen Mathe-Arbeit Und gleich darauf nachsitzen bzw. Regale zusammenbauen
Jonez 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2008 (bearbeitet) wie? neue deutsche folgen, oder die englischen? englisch natürlich! sp auf deutsch ist kagge Bearbeitet 9. Oktober 2008 von Jonez