Dot 10 Melden Geschrieben 10. Oktober 2008 Dachte zuerst an n Hass-Thread, morgen arbeiten Aber dann hab ich auf die Uhr geguckt...is nichmal 8 Da lässt sich noch was machen^^
JaNeK 819 Melden Geschrieben 10. Oktober 2008 (bearbeitet) OMG Wie krass ist die Perle bei "Wer wird Millonär" denn drauf? Hat die gekifft ?! Und der Jauch erst Tanzt da rum lol. E :Ist das jetzt ne Comedy- Sendung? Sehe es heute nach langer Zeit mal wieder. E2:Der gibt ja immer voll die üblen Tipps. Bearbeitet 10. Oktober 2008 von JaNeK
complex 368 Melden Geschrieben 10. Oktober 2008 OMG Wie krass ist die Perle bei "Wer wird Millonär" denn drauf? Hat die gekifft ?! Und der Jauch erst Tanzt da rum lol. die is echt blöd...aber hübsch
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 10. Oktober 2008 (bearbeitet) Trotzdem was alles hier grad abgeht, hab ich mal wieder n paar Weise ratschläge von meinem Kumpel bekommen, der seit Anfang August für ein Jahr in Brasilien ist. Es lebe MSN und es sterbe die Zeitverschiebung Es geht doch nichts über gute Kumpelz. Das beste war der Satz "Mensch, es ist ein weib, ich will euch (3 meiner besten Freunde) zusammen da stehen sehen wenn ich wiederkomm und nich alle einzen mit nem Messer inner kralle" Jaja, er hat ja auch schon recht... Bearbeitet 11. Oktober 2008 von Cpl. Basti(Ger)
MadMilo 1 Melden Geschrieben 10. Oktober 2008 Hab mein eigenes Sidebar-Multi-Meter-Gadget erstellt 3 Stunden Arbeit stecken drin
SirGutz 913 Melden Geschrieben 10. Oktober 2008 Neue Folge von Starship Intrepid rausgekommen echt gut gemacht für eine Fan-Serie Star Trek-Intrepid
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. Oktober 2008 (bearbeitet) Das neue Album von AC/DC ist geil Ach, das was in 6 Tagen rauskommt? Bearbeitet 11. Oktober 2008 von pnshr
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 11. Oktober 2008 Das Gespräch mit meinem Kumpel gestern nacht hat mich wieder einigermaßen auf den Boden der Tatsachen gebracht. Oh man, ich freu mich schon den wieder zu sehen, der kommt aber erst Mitte Juli 09 wieder
Pille 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2008 Gestern war ein cooler Abend, wenn auch ein bisschen teuer wir haben ein Taxi bestellt und das Taxi hat uns dann vonner Tanke 2 kästen Krombacher mitgebracht ---> 52 euro
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 11. Oktober 2008 ich weiß, ich komm damit ein jahr zu spät, aber: World in Conflict rockt
Pille 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2008 jau, geht mir bei Call of Duty 4 nicht anders, habs gestern durchgespielt, der einzige grobe Denkfehler, der mir aufgefallen ist, dass es bei den Tschernobylmissionen auch G36C´s gab, die aufm Boden rumlagen, oder P90´s, aber gut, man muss auch Abastruche machen, super spiel