meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. Oktober 2008 jochpassrennen war so lala, hab mir mehr davon erwartet. Naja ein paar geile autos waren schon dabei, die starts waren sehr cool. Leider wollte die damen keine ~ 1,5 km laufen damit wir die autos in der kurve sehen. Fand ich schon schade.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 12. Oktober 2008 (bearbeitet) Die Junien XII war endgeil zwar kaum gezockt aber umsomehr gesoffen und festplatte vollgemacht Bearbeitet 12. Oktober 2008 von Krockeschinski
Pedder 864 Melden Geschrieben 12. Oktober 2008 ibpaap und ich weiß immer noch nicht, was diese abkürzung bedeutet kann mir das mal jemand erklären?
Flint 16 Melden Geschrieben 12. Oktober 2008 (bearbeitet) Heute nach sehr langer Zeit endlich mal wieder Softair spielen gewesen. Übelst zerkratzte Arme aber das wars echt wert, hat wieder total viel Spaß gemacht. Wir haben jetzt sogar ein Bunker Maskotchen, da lag ein sehr zerfetztes Stoff Eichhörnchen mitten im Wald Bearbeitet 12. Oktober 2008 von KTC Mucki
JaNeK 819 Melden Geschrieben 12. Oktober 2008 (bearbeitet) Das war natürlich ein dafür vorgesehener Wald, oder ein Privatgrundstück , stimmts? Bearbeitet 12. Oktober 2008 von JaNeK
Jonez 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2008 (bearbeitet) Touchdown Saints €: yesssss gleich noch einer Bearbeitet 12. Oktober 2008 von Jonez
Flint 16 Melden Geschrieben 12. Oktober 2008 Das war natürlich ein dafür vorgesehener Wald, oder ein Privatgrundstück , stimmts? Was bleibt einem denn bei der Gesetzes Lage anderes über? Zuhause spielen vielleicht noch
[BF1918]BlackJack 38 Melden Geschrieben 13. Oktober 2008 Ich habe endlich nach 2 Jahren Versprechungen von Kabel BW Breitband internet :yiiiiha: :yiiiiha: Man glaubt gar nicht wie schön das sein kann vom 768er DSL auf 32Mbit umsteigt.