Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich habe endlich nach 2 Jahren Versprechungen von Kabel BW Breitband internet :yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha:

Man glaubt gar nicht wie schön das sein kann vom 768er DSL auf 32Mbit umsteigt. :sabber:

wie schnell lädtste runter?

Geschrieben

ich würd mal schätzen so in etwa 2,5 mb in ner sec. vielleicht au a bissel mehr

Geschrieben

Neuen Bildschirm ^_^

Geschrieben

Grade nen´schönes Bad genommen, jetzt fühl ich mich wieder richtig fit ^_^

Geschrieben

Wuwuwuwu habe Freitags jetzt nen freien Tag, ich liebe lange Wochenenden^^ :yiiiiha:

Geschrieben
Wuwuwuwu habe Freitags jetzt nen freien Tag, ich liebe lange Wochenenden^^ :yiiiiha:

ich auch :puuuh:

Geschrieben

Ich zieh mir grad die alle folgen von "Star Trek - Sinnlos im weltraum" rein.. gott selten so gelacht :D

jooaaaaa - der weltraum , unendliche langeweile

joaaa wir befindens uns in der fernen galaxie völliger hirnlosigkeit

Geschrieben

Jetzt erst entdeckt? :unsure:

Geschrieben

Das ich noch Kaffee habe und nicht erst raus muss! :P

Geschrieben
Jetzt erst entdeckt? :unsure:

Ne ich kenn das schon länger hab mir allerdings auf der junien mal alle folgen gezogen

Geschrieben

hab ich schon erzählt, ich hab heute ne ente überfahren. ich kam mit ungefähr 70 auf der straße an, fernlicht drin ich seh die ente und hupe. die ente schaut mich nur an als würd sie denken "ja komm doch, ich hab keine angst". Tja ich kam und dann hats ersmal bääääääm gemacht. Mir und meim auto is nix passiert. Nur die ente hat nichtsmehr zu lachen.

Was mich daran freut ist das ich heute nachmittag die motorhaube aufgemacht hab um eventuelle federn zu entfernen. Waren zwar keine da aber bei der gelegenheit hab ich den Ölstand kontrolliert, der musste dringend aufgefüllt werden. Nochmal schwein gehabt

Geschrieben

Was gabs zum Abendessen? :D

Geschrieben

BOAH quantum of solace - AAAH wird der film und das game geiiiil *sabber* mit daniel craig ist james bond endlich der der er sein sollte!

Geschrieben
BOAH quantum of solace - AAAH wird der film und das game geiiiil *sabber* mit daniel craig ist james bond endlich der der er sein sollte!

...NICHT!

Pierce Brosnan > all

Geschrieben
...NICHT!

Pierce Brosnan > all

Nö, Sean Connery war besser!