gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Morgen nur die ersten beiden Stunden normal Unterricht, dann Zeugnisvergabe und dann Ferien und dabei fallen die ersten beiden Stunden noch aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Morgen nur die ersten beiden Stunden normal Unterricht, dann Zeugnisvergabe und dann Ferien und dabei fallen die ersten beiden Stunden noch aus. Morgen hab ich auch keinen Unterricht, muss aber um 17.00Uhr in die Schule um meine Prüfungsnoten zu erfahren.Weiß nicht ob der passt oder doch eher der hier .^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Das heut son geiler tag war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 das icvh morgen nur 4 studnen habe und ich davon die letzten beiden also sprich die 3-4Stunde frühstücken gehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 FERIEN!!! B) Und einen Notendurchschnitt von 2,77 aufm Zeugnis!!! Was will man mehr??! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 grade schick frühstücken mitm wpk Politik und jetzt schon schluss^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 FERIEN!!! B) Und einen Notendurchschnitt von 2,77 aufm Zeugnis!!! Was will man mehr??! muahahah ich bin besser ^^ aber durchschnitt ist doch sowieso sinnlos: wer braucht sport, wenn man banker wird, oder musik, wenn man auf einer taubstummen-schule lehrer wird? und dann auch noch die gleichsetzung von mathe mit kunst - sinn? ist doch total sinnlos, ich hab (jetzt nur als beispiel) in mathe eine 1 und in kunst ne 5 -> durchschnitt = 3 das ist doch total sinnfrei. aber soviel dazu, freut euch über euren tollen durchschnitt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Und einen Notendurchschnitt von 2,77 aufm Zeugnis!!! Was will man mehr??! hehe, 2,75 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 FERIEN!!! hab ich vor 2 wochen bekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 So langsam werd ich gesund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 2 stunden mathe "ausgefallen" morgen frei... und freitag.. öhm vielleicht 3 stunden..ma gucken wann ich es schaffe mich vom sportfest abzusetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterofwildnis 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 2,2 hihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Goil! Dank der Tour de France übermorgen kein Nachmittagsunterricht mehr und die 6. Stunde fällt aus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 2 stunden mathe "ausgefallen" morgen frei... und freitag.. öhm vielleicht 3 stunden..ma gucken wann ich es schaffe mich vom sportfest abzusetzen ah lol... Wir hatten auch Sportfest^^ Jetzt haben wir in Wien aber FERIEN!!! 2,2 hihi hihi 1,15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Gestern mit Kumpels kleine Moped Tour gemacht^^ Bei Regen und Dunkelheit War schon sehr lussich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...