Fette Katze 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2008 grade gekocht...alter falter mir brennt immernoch der mund, die kleinen chilli schoten ausm garten sind echt heftig
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 15. Oktober 2008 Morgen is PES 2009 release!!! Ma gucken wie schnell T-Online liefert
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 16. Oktober 2008 So, den dummen Praktikumshefter fertig, jetzt fehlt nur noch die Facharbeit..... Nur die nimmt fast 2 Wochen in Anspruch, und in ein paar Wochen muss ich den Kram abgeben. Ich steht schon wieder unter Zeitdruck *auf Uhr schau*
Pedder 864 Melden Geschrieben 16. Oktober 2008 ach herrlich, 38 Grad im Schatten =) gnarf... das schaff ich auch *heizungaufdreh* wo biste denn grad?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. Oktober 2008 grad eben beim frisör gewesen, kaum hat sie schneiden angefangen bin ich eingepennt. Naja ich wurde sanft geweckt, aber wir nahmen es beide mit humor.
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 16. Oktober 2008 gnarf... das schaff ich auch *heizungaufdreh* wo biste denn grad? Ras Al khaimah, wobei es jetzt Abend ist.
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2008 grad eben beim frisör gewesen, kaum hat sie schneiden angefangen bin ich eingepennt. Naja ich wurde sanft geweckt, aber wir nahmen es beide mit humor.
Flint 16 Melden Geschrieben 16. Oktober 2008 Geburtstag schön entspannt hinter mich gebracht. Und am WE wird gefeiert
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 16. Oktober 2008 Dank Playalain kann ich endlich wieder BF42 Mods zocken... Hoffentlich kriege ich mein BFV wieder installiert... *Sehnsucht schieb*
Striker 75 Melden Geschrieben 17. Oktober 2008 das der 6 gefährlichste trojaner der meinen pc besiedelt hat wieder runter ist