Necrofridge 963 Melden Geschrieben 18. Oktober 2008 Oha oO Pnshy is im Thread bevor er im Thread ist. /o\
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 18. Oktober 2008 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Es funktioniert. Ich kann meine Tape digitalisieren. Tausende Stunden verloren geglaubter Musik werden bals als MP3 auf meinem Rechner sein.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 18. Oktober 2008 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Es funktioniert. Ich kann meine Tape digitalisieren. Tausende Stunden verloren geglaubter Musik werden bals als MP3 auf meinem Rechner sein.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2008 Um den Spaßvögeln mal vorzugreifen: ibpaap. explain? T: Ich bin jetzt schon seit 3 Jahren innig* mit ner ganz Süßen befreundet...jeden Samstag 3std telefonieren oder Treffen, und wir gehen uns immernochnicht auf en Sack. Im Gegenteil: Sie inspiriert mich total und ich werd immer schrecklich kreativ in ihrer Gegenwart *keine Metapher
Flint 16 Melden Geschrieben 19. Oktober 2008 Obwohl ich gestern ziemlich betrunken und am Pc war niemandem irgendnen Blödsinn geschrieben. Glück gehabt