Aggroman 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2008 Alte Fliegerbombe, liegt neben dem Polizeirevier und ist bei Strassenarbeiten gefunden worden.
Lichtgestalt 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2008 vor 1 min wiederstanden jemanden anzuflamen (in nem anderen Thread, passt aber hier auch )
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2008 Morgen ist bei uns in der Stadt "Nacht der Clubs", d.h. freier Eintritt bei allen teilnehmenden Clubs (ca. 20). Und bei 90% sind live-acts am start
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2008 Zombie Panic! rockt so derbe....das wird en chilliger Abend
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2008 Das ich gerade feststelle das ich hier der Last-Man-Standing bin und irgendwie alle anderen schon vor 1-2 Stunden heim sind.. oder kurz: Feierabeeeeeeeeeeend
MadMilo 1 Melden Geschrieben 24. Oktober 2008 (bearbeitet) Meine BF42 CD ist kaputt, aber das macht nix, weil ich grade einen Onlinefähingen Crack gefunden hab Bearbeitet 24. Oktober 2008 von MadM!lo
Flo 839 Melden Geschrieben 25. Oktober 2008 Zombie Panic! rockt so derbe....das wird en chilliger Abend Du musst mir mal deine ICQ# geben
meinereiner 156 Melden Geschrieben 25. Oktober 2008 am freitag, do geh ma in de Disko do misch ma da meinereiner die weiber auf, des arbatsschaiche Gsindl des unsa Geid verhaut --- und wenn treff ich um dreiviertel 5 in der agip tankstell auf an lkw mit abs (leberkäs Wotschen mit a bissel senf) unsern moderator apocalyptica. Naja der war noch fiter wie ich obwohl ich auch net sooo zua war. und jetzt gute nacht
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 25. Oktober 2008 Endlich wieder ein gutes Handy in den Händen zu halten:D