Sebastian 2 Melden Geschrieben 26. Oktober 2008 Ich muss zugeben es ist einfach witzig 3 oder 4 Jahre alte Posts von sich selbst zu lesen. Man merkt irgendwie, wie sich die Persönlichkeit entwickelt hat. Das freut mich, ich glaube ich werde Emo.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 26. Oktober 2008 (bearbeitet) ein "A.rschloch" sebastian hat aber mehr stil als ein " emo " sebastian Bearbeitet 26. Oktober 2008 von Krockeschinski
Sebastian 2 Melden Geschrieben 26. Oktober 2008 Der Ruf eilt mir wohl vorraus. Ich bin ruhiger geworden^^
Bommel 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2008 Ab DI im Praktikum, mal schauen wie es wird :> Bei welcher Spieleschmiede?
complex 368 Melden Geschrieben 27. Oktober 2008 (bearbeitet) ahhhhhhh Skibadee! wie geil das wird "> Bearbeitet 27. Oktober 2008 von complex
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 27. Oktober 2008 morgen zur dritten stunde, also ausschlafen englisch und geschichte gibts morgen auch wieder, bin ganz zuversichtlich. englisch 12 und geschichte 14 punkte
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2008 Ich brauch dringend ein Atest; weil ich an einem Klausurtermin nich zum Arzt konnte(Ganzer morgen dürchgereiert), wollen die mich nciht nachschreiben lassen -.- Bekommen Jetzt gehts lernen....
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 27. Oktober 2008 meine G15 hats 2. bier unbeschadet überstanden!!! und: gericht lief wider erwarten seeeeehr gut!
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2008 vorfreude auf das wochenende meine freundin übernachtet wieder bei mir
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2008 *freu* hab nen Ausbildungsplatz bei MAN Gratz! Zu mir; Schonmal Quatalsnoten bekommen; Dürchschnitt is 1,8
Jonez 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Räuber Hotzenplotz rockt.... aber hieß der Zauberer nicht Petrosilius Zwackelmann?