Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Ja, hieß er! Mein Bruder (jetzt 15) hatte die Hörspielkassetten und weil ich mir ein Zimmer mit ihm geteilt hatte, musste ich das jeden Abend mithören...
Pille 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2008 ich musste mir mal ein zimmer mit meiner schwester teilen, nur ich durfte nicht in meinem eigenem bett schlafen, sondern musste auf dsas sofa im wohnzimmer ziehen, war nich cool, die hat meine 2.1 boxen von creative quasi auf dem gewissen, dann könnte ich eigentlich direkt mal fragen, bei mir ist die klinke vorne abgebrochen, kann ich die boxen noch retten, indem ich einfach ein stück abschneide und nen anderen klinkenanschluss dran mache? geht das überhaupt? kann doch nich sein, die waren fast neu, und ich woltle die evtl wieder benutzen, wenn ich einen neuen rechner kriege
meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Ja, hieß er! Mein Bruder (jetzt 15) hatte die Hörspielkassetten und weil ich mir ein Zimmer mit ihm geteilt hatte, musste ich das jeden Abend mithören... sagst du uns den grund warum du das alter von deinem bruder extra mit angibst?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Bei welcher Spieleschmiede? EA Games Praktikum gefällt mir eigentlich ganz gut :>
NooK 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2008 EA Games Praktikum gefällt mir eigentlich ganz gut :> da du jetzt insider bist, wann kommt der patch? ^^
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 28. Oktober 2008 da du jetzt insider bist, wann kommt der patch? ^^ Ich darf keine Informationen preisgeben
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Wo wir gerade bei praktikum sind... ich freu mich das ich nicht wie die anderen zu kaufland rennen muss
complex 368 Melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Ich darf keine Informationen preisgeben was machst n da so ?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 28. Oktober 2008 (bearbeitet) was machst n da so ? Verbesserungsvorschläge für den Patch geben Scheiße, zu viel verraten Bearbeitet 28. Oktober 2008 von Cyborg11
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 28. Oktober 2008 ....dass die beiden Vollpfosten, die hier das Board zugespammt haben, sich fleißig neu registrieren. Dank der Admin-Freischaltung schreibt hier heute nacht niemand mehr, der nicht schon dabei ist Was für Vollspacken.
redic 39 Melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Wer hat denn wo gespammt? Hab das gar nicht mitgekriegt.
complex 368 Melden Geschrieben 28. Oktober 2008 ..hatten auch kaum ne Überlebenschance Wer ka... wo überall