Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gute Noten im Quatal

Geschrieben

Es war nicht ganz umsonst die kompletten Sommerferien vor meinem Französisch Buch zu verbringen.

Im moment liegt mein Schnitt (noch) bei 2,66. Zeugnisschnitt letztes Jahr war irgendwo bei 5,1/5,4

Geschrieben

Call Of Duty: WaW Beta :yiiiiha:

Geschrieben

0.png

:yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha:

Geschrieben
ich wollt mich eigentlich so uj 8 mit meinen kumpelz auf ne kleine partEY, ein bisschen poker treffen. Naja daraus sidnd ungefähr so zwischen 6 und 9 stunde,. Als ich bin total dicht und ich hatte sapaß. Ich hab mir grad semmel mit slami, tomaten und senf reingehauen.

ich frag mich aber warum die frwündin von meim bruder uns nicht holen wollte, imerhin kann ich noch normal rden. Scheint als schläft die schon.... ich weiß es au nt so genau,find ich seltsam.

achja ich kann für rehtschreibfeleehr nix, weil i kannn des rote untrklinkelte nichtmer von dem nicht unterkrimelkten unterscheiden

€: also es isch net alses unterkrikelt sonder nur ein par wörter, mein auge schielt aber glaub a bissel... Des kisch aber nur so wennn ich getrunken ahb.

Geil :rofl::ugly:

Geschrieben

ja und die freundin von meinem bruder hat uns nicht geholt, weil sie gmeint hat die 500m von der kneipe bis heim können wir auch laufen. Hat se grad vorhin gesagt^^

Geschrieben

fallout 3 freut mich....soo geil :blink:

Geschrieben

Morgen kurzfristig ne Party organisiert und schon über 50 Gäste :D

Geschrieben
Morgen kurzfristig ne Party organisiert und schon über 50 Gäste :D

oha :daumenhoch:

@T: Kann mich nicht entscheiden ob ich bei einem DVD-Abend mitmachen soll, oder ob ich mit in eine Bar gehe.

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Glück bin ich heute abend nicht zuhause :)

€: Ach ja, es ist WOCHENENDE :super: :super: :super:

Bearbeitet von f!ghter for l!fe
Geschrieben

Lol, man sollte sich ehrlich gedanken machen, ob dies hier noch ein Board mit dem Schwerpunkt Battlefield ist, der hass thread hat 214 seiten mehr :ugly:

Geschrieben

wir sind halt auch multitask fähig

der king fängt grad auf kabel an!!

Geschrieben

gerade aus der schule gekommen, **** freitagsnachmittagsunterricht :daumenrunter: aber es ist wochenende :yiiiiha: :yiiiiha: heute partey, morgen partey und sonntag auch partey weil montag ferientag ist :yiiiiha::daumenhoch: