Flint 16 Melden Geschrieben 30. Oktober 2008 Es war nicht ganz umsonst die kompletten Sommerferien vor meinem Französisch Buch zu verbringen. Im moment liegt mein Schnitt (noch) bei 2,66. Zeugnisschnitt letztes Jahr war irgendwo bei 5,1/5,4
Pille 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2008 ich wollt mich eigentlich so uj 8 mit meinen kumpelz auf ne kleine partEY, ein bisschen poker treffen. Naja daraus sidnd ungefähr so zwischen 6 und 9 stunde,. Als ich bin total dicht und ich hatte sapaß. Ich hab mir grad semmel mit slami, tomaten und senf reingehauen. ich frag mich aber warum die frwündin von meim bruder uns nicht holen wollte, imerhin kann ich noch normal rden. Scheint als schläft die schon.... ich weiß es au nt so genau,find ich seltsam. achja ich kann für rehtschreibfeleehr nix, weil i kannn des rote untrklinkelte nichtmer von dem nicht unterkrimelkten unterscheiden €: also es isch net alses unterkrikelt sonder nur ein par wörter, mein auge schielt aber glaub a bissel... Des kisch aber nur so wennn ich getrunken ahb. Geil
meinereiner 156 Melden Geschrieben 30. Oktober 2008 ja und die freundin von meinem bruder hat uns nicht geholt, weil sie gmeint hat die 500m von der kneipe bis heim können wir auch laufen. Hat se grad vorhin gesagt^^
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2008 Morgen kurzfristig ne Party organisiert und schon über 50 Gäste
Silver-Salva 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2008 Morgen kurzfristig ne Party organisiert und schon über 50 Gäste oha @T: Kann mich nicht entscheiden ob ich bei einem DVD-Abend mitmachen soll, oder ob ich mit in eine Bar gehe.
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2008 (bearbeitet) Zum Glück bin ich heute abend nicht zuhause €: Ach ja, es ist WOCHENENDE :super: Bearbeitet 31. Oktober 2008 von f!ghter for l!fe
Pille 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2008 Lol, man sollte sich ehrlich gedanken machen, ob dies hier noch ein Board mit dem Schwerpunkt Battlefield ist, der hass thread hat 214 seiten mehr
meinereiner 156 Melden Geschrieben 31. Oktober 2008 wir sind halt auch multitask fähig der king fängt grad auf kabel an!!
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 31. Oktober 2008 gerade aus der schule gekommen, **** freitagsnachmittagsunterricht aber es ist wochenende :yiiiiha: heute partey, morgen partey und sonntag auch partey weil montag ferientag ist