Sebastian 2 Melden Geschrieben 31. Oktober 2008 Watch the sig... it will make you a real teuscher!!!11
Jonez 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2008 omgomgomg Napoleon trug eine rote Jacke, damit seine Männer es nicht sahen wenn er blutete Seb trägt einen Hollandhut......
ogragla 262 Melden Geschrieben 31. Oktober 2008 Nettes Opera-Theme gefunden: Ja, mich freuen auch die kleinen Dinge des Lebens^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 1. November 2008 meinereiner war grad in tennessee und hat whisky probiert und morgen gehts nach münchen ind alabamahalle voll schub
Sebastian 2 Melden Geschrieben 1. November 2008 Wieder so ein hässlicher Tag, denn der pnshr hat geburstag =( Natürlich falscher Thread
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 1. November 2008 Wenn der Tag so weitergeht wie ar bis jetzt ging wirds supper !
meinereiner 156 Melden Geschrieben 1. November 2008 Wenn der Tag so weitergeht wie ar bis jetzt ging wirds supper ! gesoffen? arar^^
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 1. November 2008 (bearbeitet) €:Ich liebe den Herbst, mit den schönen Jagden, die Jäger knüppeln sich ganz schön was rein. ^^ Bearbeitet 1. November 2008 von f!ghter for l!fe
aqab0N 207 Melden Geschrieben 1. November 2008 Whoohooo. Halloween Party war ganz lustig. Aber es ist noch Alkohol da, deswegen gehts heute wieder los ^^ Nachteil an der ganzen Sache: Ich hab keine Zeit Alarmstufe Rot 3 weiter zu spielen ^^