BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 Xtreme-Chilling-Day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 Gleich zum Clueso-Konzert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 Nimm mich mit!!!!! @ Topic: Grade noch ne Stunde geratzt und jetz gehts mir wieder besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 toll.....tiere töten um zu saufen und frauen hinter her zu schauen.... ganz grosses kino!!! Was würde passieren würde man das Wild nicht regulieren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 Was würde passieren würde man das Wild nicht regulieren ? die menscheit würde aussterben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 Siehe "Das habe ich gerade gekauft/bestellt"-Fred !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 die menscheit würde aussterben äh watt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 ich finds eher arm von dir. Hast du noch andere Hobbys? Gerade DU solltest nicht den Moralapostel raushängen lassen T: Lecker Schnitzel (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 Formel 1 Rennen war der Hammer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 (bearbeitet) Formel 1 Rennen war der Hammer! Und Hamilton ist Weltmeister Da können die Spaten von Ferrari auch nicht mehr weinend zur FIA rennen Nächste Woche gehts dann zu Stars & Cars nach Stuttgart Bearbeitet 2. November 2008 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 Was würde passieren würde man das Wild nicht regulieren ? survival of the fittest? Nicht survival of the most armed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 (bearbeitet) Und die Bauern würden einen riesen-aufstand machen....und alle die am wald wohnen, hier sind die säue auch schon in gärtnen rumgelaufen... Ich weiß überhaupt nicht was ihr daran schlimm findet, Kühe und ähnliches Vieh werden auch nur zum töten gezüchtet und trotzdem meckert ihr nicht jeden Bauern an das er "unschuldige Tiere tötet" Bearbeitet 2. November 2008 von f!ghter for l!fe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 (bearbeitet) Meckert ihr eigentlich auch wenn ihr z.B. eure Grillwürste kaufen geht ? Als ob sie die nur zum Spaß abknallen und dann im Wald liegen lassen.... Reh schmeckt ja nicht sooooo Schlecht :> Bearbeitet 2. November 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 lauter weltverbesserer hier im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 lauter weltverbesserer hier im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...