Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 2. November 2008 Nimm mich mit!!!!! @ Topic: Grade noch ne Stunde geratzt und jetz gehts mir wieder besser...
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 2. November 2008 toll.....tiere töten um zu saufen und frauen hinter her zu schauen.... ganz grosses kino!!! Was würde passieren würde man das Wild nicht regulieren ?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 2. November 2008 Was würde passieren würde man das Wild nicht regulieren ? die menscheit würde aussterben
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 2. November 2008 Siehe "Das habe ich gerade gekauft/bestellt"-Fred !!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. November 2008 ich finds eher arm von dir. Hast du noch andere Hobbys? Gerade DU solltest nicht den Moralapostel raushängen lassen T: Lecker Schnitzel (:
Jonez 0 Melden Geschrieben 2. November 2008 (bearbeitet) Formel 1 Rennen war der Hammer! Und Hamilton ist Weltmeister Da können die Spaten von Ferrari auch nicht mehr weinend zur FIA rennen Nächste Woche gehts dann zu Stars & Cars nach Stuttgart Bearbeitet 2. November 2008 von Jonez
Fingah 40 Melden Geschrieben 2. November 2008 Was würde passieren würde man das Wild nicht regulieren ? survival of the fittest? Nicht survival of the most armed.
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 2. November 2008 (bearbeitet) Und die Bauern würden einen riesen-aufstand machen....und alle die am wald wohnen, hier sind die säue auch schon in gärtnen rumgelaufen... Ich weiß überhaupt nicht was ihr daran schlimm findet, Kühe und ähnliches Vieh werden auch nur zum töten gezüchtet und trotzdem meckert ihr nicht jeden Bauern an das er "unschuldige Tiere tötet" Bearbeitet 2. November 2008 von f!ghter for l!fe
JaNeK 819 Melden Geschrieben 2. November 2008 (bearbeitet) Meckert ihr eigentlich auch wenn ihr z.B. eure Grillwürste kaufen geht ? Als ob sie die nur zum Spaß abknallen und dann im Wald liegen lassen.... Reh schmeckt ja nicht sooooo Schlecht :> Bearbeitet 2. November 2008 von JaNeK