JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 lauter weltverbesserer hier im forum Wolltest du nicht letztens nen Igel überfahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 Oh gott, vllt. hat der igel ja familie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 Wolltest du nicht letztens nen Igel überfahren? äh nö? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 Oh gott, vllt. hat der igel ja familie Vielleicht war der Igel ja auch arbeitsloser Alkoholiker und hat seine Familie nur genervt und ist ihnen auf der Tasche gelegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 äh nö? ach mir doch scheiß egal, das nächste mal überfahr ich den einfach mit meim auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 daran kann ich mich garnicht erinnern. Da sieht man natürlich das ich an dem plan unbedingt fest halte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 Und die Bauern würden einen riesen-aufstand machen....und alle die am wald wohnen, hier sind die säue auch schon in gärtnen rumgelaufen... Warum sollte ich mir anmassen den Bestand einer anderen Art Lebewesen zu regulieren wenn ich quasi als 2. da war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 ENDLICH!!!! Keine Überstunden mehr Und endlich wieder Zeit zum Haare machen gehabt Außerdem hatte/hab ich n super Sonntag...wow, mir gehts gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 Warum sollte ich mir anmassen den Bestand einer anderen Art Lebewesen zu regulieren wenn ich quasi als 2. da war? vollkommen egal wer da als erster da war oder nicht, der stärkere gewinnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 Warum sollte ich mir anmassen die Umwelt dieser Erde zu vernichten wenn ich quasi als 2. da war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 vollkommen egal wer da als erster da war oder nicht, der stärkere gewinnt. genau das ist es halt meiner Meinung nach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 genau das ist es halt meiner Meinung nach nicht. dann ist deine meinung leider falsch, schau dich doch mal in der tierwelt um, da passiert genau das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 Warum sollte ich mir anmassen die Umwelt dieser Erde zu vernichten wenn ich quasi als 2. da war? Das meine ich ja, in dem ich den tiergestand reguliere greife ich in die Natur ein, und es ist noch nie was gutes bei rausgekommen, wenn der Mensch irgendwo eingreift und "Gott spielt". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 Warum sollte ich mir anmassen die Umwelt dieser Erde zu vernichten wenn ich quasi als 2. da war? äh, seit jahrmillionen geht das so, der stärkste(in unserm fall schlaueste überlebt). tiere sind zum essen da. wo wärn wir heute, wenn wir nicht angefangen hätten, tiere zu jagen? dieses öko/vegetarier/veganergelaber kann ich auf den tod nicht ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 Auf Demos gegen Gerwalt gehn und dann die ganze Zeit Ameisen tottrampeln...ihr seid sowas von konsequent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...