Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 Ferientag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 Ich hab auch immer den 2ten Teil gespielt, und hab probiert mich immer an die STVO zu halten, aber die Polizei verfolgte einen trotzdem immer. Oder der Trick wie man auf das ein Hochhaus in San Francisco kommt. Genial Jep - Vorallem online hab ich viele solcher Tricks und Bugs gelernt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsthron 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 Ausgeschlafener Montag^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 Midtown 2...das warn noch Zeiten Hatte mir diesen Über-schnellen Müllwagen gezogen und bin da von Dach zu Dach gesprungen supergeil!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 @Topic: Geiles Wetter heute, da geht man doch sogar gern zur Arbeit... absolut strahlend blauer Himmel + Sonnenschein, da mach ich gleich noch ne kleine Ausfahrt mit dem Fahrrad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 Die Menschheit verkommt echt langsam zu lauter Weicheiern. Daß die Jagd (und dazu gehört nicht nur das "Abknallen" von Tieren) heutzutage für den Wald und das Wild unerlässlich ist will man nicht wahrhaben. Aber das Ale als Angler so was von sich gibt wundert mich jetzt doch etwas... @Topic: Geiles Wetter heute, da geht man doch sogar gern zur Arbeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 Bio-KA ist heute recht anständig gelaufen. Jetzt erstmal bis Freitag frei xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 und am samstag kommt das sams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 ich werd mir nachher ne riiiiiesen pizza bestellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 Hihi Computer von meinem Bruder ist putt und jetzt darf ich seinen 22" TFT nehmen bis der PC wieder ganz ist. Das kann aber noch dauern, weil er im Moment blank ist xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 4 stunden draussen rumgelatscht, jetzt derbe fertig,aber eigl. nin gutes gefühl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 heute werden (hoffentlich) meine neuen Teile geliefert Außerdem grad momentane Lieblings-CD eingelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 Deine Bestellung wurde soeben versandt 1x Gears of War 2 (AT, uncut) (360) 59,99 EUR Versandkosten 2,50 EUR Aufpreis Eigenhändig 3,80 EUR Gesamt 66,29 EUR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 Wuhuu 5 punkte in latein :yiiiiha: durchschnitt 4,8 punkte^^ unsere lehrerin jmusste die bewertungskriterien verändern ansinsten wärs nens chnitt von 1,5 p. geworden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 man bin ich froh seit den sommerferien kein latein mehr zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...