Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 Das Gefühl von verliebt sein ist einfach einzigartig.^^ Dazu kam am WE noch meine neue Hantelbank und ich hab mal ne 2 in Bio bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 Den Avatar von Deadjet67 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 so jetzt noch was essen und dazu ein film anschauen, bis denne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 Das wird ne Nacht: 23:00 Uhr - 0:30 Uhr NTV Spezial 0:30 Uhr - 3:00 Uhr NTV Spezial 3:00 Uhr - 6:00 Uhr NTV Spezial 6:00 Uhr - 9:00 Uhr NTV Spezial 9:00 Uhr - 9:15 Uhr NTV Spezial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 ich gugg grade auf youtube pingu ^_^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 Alleine die neuen Teile für meinen Rechner eingebaut und Vista installiert...für mich als Technik-Noob echt ne Leistung Außerdem is Windows installieren doch auf der to-do-liste gleich nach "Baum Pflanzen", oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2008 YES YES YES Obama ist US-Präsident! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2008 F*ck yeah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2008 Uh Uh,go obama nein,im ernst,ich freu mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2008 Couch + TV = Füße hoch und relax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2008 Hoffentlich schreiben wir morgen die gleiche Arbeit/Klausur in Chemie die auch die Parallelklasse mit dem gleichem Lehrer geschrieben hat, denn wenn dem so ist sollte ich eigentlich die 14 Punkte knacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2008 Habs endlich geschafft den Media Center Skin einzubinden war mega schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecke 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 Mein Hund hat seine OP überlebt . Nun gilt es nur noch zu hoffen das sie auch den Heilungsprozess übersteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 Was ein Vollidiot, hab mich selten über so einen Trottel amüsiert: http://www.endless-fantasy.de/ef.php?page=...t=35650&e=0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 Was ein Vollidiot, hab mich selten über so einen Trottel amüsiert: http://www.endless-fantasy.de/ef.php?page=...t=35650&e=0 es gibt wirklich dumme leute...armes deutschland, was ist nur mit dir geschehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...