Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 der war garantiert dicht, naja, haben vorhin mein mainboard getestet, funktioniert einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 Juhu! T-Shirt gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 Juhu! T-Shirt gewonnen Und was für eins? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 Und was für eins? Das Battlefield BC?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 Das Battlefield BC?! Mensch woher soll ich denn das wissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 es gibt wirklich dumme leute...armes deutschland, was ist nur mit dir geschehen? *stimme aus dem off: ich wurde von hirntoten konservativen übernommen * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 Juhu! T-Shirt gewonnen hmm, ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Salva 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 Grad wieder Mr. Bean macht Ferien geguckt. Einfach ein toller Film, von dem ich immer gute Laune bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 nachdem ich gesern ordentlich auf den tisch gehauen hab war doch klar das sie mich mit nehmen. Aber wer hätt gedacht das cih so vie ex- schul und arbeitstkolllgenen triif, man war das ein fest. Morgen muss ich zwar wieder aufstehen aber das wired schon klappen pfidii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 hmm, ich nicht ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 ich schon hmm, ich dachte der schnellste gewinnt? hätte schwören können, ich hätte die mail als erstes abgeschickt ^^ aber glückwunsch&viel spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 Heute Abend nach Hamburg zum Kollegen fahren, dann morgen auf den Dom... Eigentlich wollten wir noch auf die Reeperbahn, einen heben, aber Frauchen muss ja ihre 12-jährige Schwester mitnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 hmm, ich dachte der schnellste gewinnt? hätte schwören können, ich hätte die mail als erstes abgeschickt ^^ aber glückwunsch&viel spaß damit Also ich hab meine Mail laut gmx da abgeschickt: 29.10.08 08:06 Dachte eigentlich auch das ich einer der schnellsten war. Naja egal von mir auch viel Spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 *stimme aus dem off: ich wurde von hirntoten konservativen übernommen * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 (bearbeitet) endlich 4gb RAM Also ich hab meine Mail laut gmx da abgeschickt: 29.10.08 08:06 Dachte eigentlich auch das ich einer der schnellsten war. Naja egal von mir auch viel Spaß damit. ja, meine sollte auch in dem dreh eingetrudelt sein Hätt so gern den schlüsselanhänger oder die granate gehabt ;( Bearbeitet 7. November 2008 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...