Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 7. November 2008 Ab zum Herbstfest von der diesjähirgen Abistufe Wird bestimmt Lustig
BigOne 18 Melden Geschrieben 7. November 2008 Heute geht's Pardddey machen. Yay. So hab alles erledigt... jetzt noch paar Kollegas vom HBF abholen und los geht die Nacht.
Pedder 864 Melden Geschrieben 8. November 2008 weekend plan - (1) party aka discobesuch - done juhu ^^ war geil
Corsair 217 Melden Geschrieben 8. November 2008 Gleich mit den Jungs von meinem Bruder in die Arena zum Fussball !!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. November 2008 man war die rasur ein akt, aber jetzt bin ich fertig und es sieht top aus
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. November 2008 man war die rasur ein akt, aber jetzt bin ich fertig und es sieht top aus Wenn das Gebüsch weg ist sieht die Palme größer aus... oder wie war das?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. November 2008 (bearbeitet) die kunst ist es das gebüsch in eine art skulptur zu stutzen. Man erhält dan quasi eine reaktive skulptur Bearbeitet 8. November 2008 von meinereiner
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. November 2008 ne ein blitz, da wo er einschlägt krachts gewaltig^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. November 2008 (bearbeitet) meingott stell dich nicht so an, ich hab mir ein blitz rasiert, mein schnidelski ist dann wohl eher so ne art blitzableiter kapische? €: und mein schnidel ist nicht eckig Bearbeitet 8. November 2008 von meinereiner
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. November 2008 (bearbeitet) Wenn das der Blitzableiter kann der Blitz doch garnicht da einschlagen wo er soll € Themawechsel, ich will frühstücken. Bearbeitet 8. November 2008 von pnshr