Aggroman 0 Melden Geschrieben 10. November 2008 Taff läuft grad nebenbei.... Diese Annemarie kann mir und meinem Freund echt Freuden bereiten.
Aggroman 0 Melden Geschrieben 10. November 2008 Ich bin ein pubertierender Jugendlicher der noch nie im Leben Sex hatte, mindestens 3 mal die Woche 5 gegen Willi spielt und zu verklemmt ist um ein echtes Mädchen anzuquatschen. Nein, ich bin kein Nerd.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 10. November 2008 ich hab dich nicht nach deiner lebensgeschichte gefragt. Ist aber schön das du dich so öffnen kannst^^
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 10. November 2008 Ich bin ein pubertierender Jugendlicher der noch nie im Leben Sex hatte, mindestens 3 mal die Woche 5 gegen Willi spielt und zu verklemmt ist um ein echtes Mädchen anzuquatschen. Nein, ich bin kein Nerd. 3 mal die woche? das ist ja überhaupt nix
Aggroman 0 Melden Geschrieben 10. November 2008 (bearbeitet) Im Klartext: Du kannst versaut denken.^^ Ach und geiler Ava. xD Die will ich auch haben. @Ach-Egal: Gehe in Schultagen schon um 8 pennen. -.- In den Ferien wird natürlich mehr von Horsti Wursti abverlangt. Bearbeitet 10. November 2008 von Aggroman
meinereiner 156 Melden Geschrieben 10. November 2008 Omg, hast du kein Job oder so ? Oo klar hab ich ein job, momentan hab ich aber frei. Ach naja, das geht auch wenn ich nicht frei hab^^