Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 Omg, hast du kein Job oder so ? Oo morgens, nachmittags, abends und zack hastes zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 3 mal die woche? Krebsvorsorge sollte man ernst nehmen! http://scripting.shortnews.de/start.cfm?id...7&offset=26 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 demnach bin ich "unkrebsbar" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 9 Tage: dann Update der 360 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 endlich mal wieder richtig ot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 ja, mit dem post hast du unsere unterhlatung wohl beendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 Krebsvorsorge sollte man ernst nehmen! http://scripting.shortnews.de/start.cfm?id...7&offset=26 Ist dann mehr als 5mal in der Woche wieder schädlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 heute zum ersten Mal die Simpsons 20:15Uhr sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 Ist dann mehr als 5mal in der Woche wieder schädlich? oooohhhhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbarto 64 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 (bearbeitet) Gestern Abend die Meldung von www.kicker.de , auf die ich seit 1 Jahr warte. München: Podolski kann weg, Kroos will im Winter weg, van Bommel grübelt Drei Stars vor dem Abschied (...) Gefallen ist das Urteil des Vorstands über Lukas Podolski (23). Der Stürmer, der auf Schalke wegen "heftiger Rückenbeschwerden" (Jürgen Klinsmann) fehlte, hat in München keine Zukunft mehr. Er darf bereits in diesem Winter gehen, sollte er einen neuen Verein präsentieren, der eine entsprechende Ablöse zahlt. Die Bayern brauchen dann Ersatz, sie schauen sich längst nach neuen Angreifern um. Podolski dürfte sich also am Jahresende verabschieden (...) Aus diesem Anlass: "> Bearbeitet 11. November 2008 von Elbarto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 (bearbeitet) "Nach Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hat auch Bayern-Manager Uli Hoeneß einem möglichen Weggang von Fußball- Nationalstürmer Lukas Podolski schon in der Winterpause eine klare Absage erteilt. «Das ist bei uns derzeit überhaupt kein Thema», sagte der Manager des deutschen Rekordmeisters FC Bayern München der Tageszeitung «tz» (Dienstag-Ausgabe). «Wir machen uns über einen Wechsel von Lukas im Winter überhaupt keine Gedanken.» Jungstar Podolski, der hinter den gesetzten Stürmern Miroslav Klose und Luca Toni derzeit nur Ersatzmann bei Trainer Jürgen Klinsmann ist, hatte zuletzt einen möglichen Wechsel im Winter nicht mehr ausgeschlossen. «Es ist nachvollziehbar, dass ich mir bis zur Winterpause Gedanken mache, wie es weitergeht», sagte Podolski. Dagegen hatte Rummenigge darauf verwiesen, dass der Vertrag des Angreifers bis Mitte 2010 datiert ist." transfermarkt.de €: Dürfte ich mal deine Quelle sehen... Bearbeitet 11. November 2008 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 Gestern Abend die Meldung von www.kicker.de , auf die ich seit 1 Jahr warte. ,,, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 (bearbeitet) heute mit ner kundin in der Frühstückspause eine interessante disskussion über Ausländer gehabt...die ich ganz klar gewonnen hab...danach war sie richtig eingeschnappt und hat garnichtmehr mit mir geredet iwann hatte ich einfach ihr dämliches argument "das ist......weil das ausländer sind" total ausgehebelt B) Bearbeitet 11. November 2008 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbarto 64 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 (bearbeitet) Naja stand gestern Abend bei www.kicker.de - die Meldung wurde mittlerweile zurück genommen. War aber auch in der Printausgabe von "Welt-Kompakt" heute früh. Und die Welt zitiert online auch den Kicker. http://www.welt.de/sport/fussball/article2...neue-Stars.html und hier: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesl...artikel/500249/ Bayern München kommt nicht zur Ruhe. Am Montag hatte der "kicker" vermeldet, dass der unzufriedene Lukas Podolski im Winter den Verein verlassen kann, wenn ein Interessent die entsprechende Ablöse zahlen würde. Dies dementierte Manager Uli Hoeneß in der "tz": „Solange wir keine Alternative haben, beschäftigen wir uns mit einem Wechsel gar nicht. Und wir haben derzeit keine Alternative.“ Die könnte aber schon bald geben: Aus Russland wird vermeldet, dass Stürmer Andrej Arschawin nach Streitereien für seinen Klub Zenit St. Petersburg kein Spiel mehr bestreiten will. Zudem trainiert z.Zt Landon Donovan bei den Bazzis. Wir reden in der Winterpause nochmal Sry für offtopic Bearbeitet 11. November 2008 von Elbarto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 morgens kurz nach 8 in deutschland.... perfekte zeit um die l4d demo zu ziehen... bei uns pennen oder arbeiten alle und in amerika pennen sie auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...