Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Gestern Abend die Meldung von www.kicker.de , auf die ich seit 1 Jahr warte.

München: Podolski kann weg, Kroos will im Winter weg, van Bommel grübelt

Drei Stars vor dem Abschied

(...)

Gefallen ist das Urteil des Vorstands über Lukas Podolski (23). Der Stürmer, der auf Schalke wegen "heftiger Rückenbeschwerden" (Jürgen Klinsmann) fehlte, hat in München keine Zukunft mehr. Er darf bereits in diesem Winter gehen, sollte er einen neuen Verein präsentieren, der eine entsprechende Ablöse zahlt. Die Bayern brauchen dann Ersatz, sie schauen sich längst nach neuen Angreifern um.

Podolski dürfte sich also am Jahresende verabschieden (...)

Aus diesem Anlass:

">
Bearbeitet von Elbarto

"Nach Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hat auch Bayern-Manager Uli Hoeneß einem möglichen Weggang von Fußball- Nationalstürmer Lukas Podolski schon in der Winterpause eine klare Absage erteilt. «Das ist bei uns derzeit überhaupt kein Thema», sagte der Manager des deutschen Rekordmeisters FC Bayern München der Tageszeitung «tz» (Dienstag-Ausgabe). «Wir machen uns über einen Wechsel von Lukas im Winter überhaupt keine Gedanken.»

Jungstar Podolski, der hinter den gesetzten Stürmern Miroslav Klose und Luca Toni derzeit nur Ersatzmann bei Trainer Jürgen Klinsmann ist, hatte zuletzt einen möglichen Wechsel im Winter nicht mehr ausgeschlossen. «Es ist nachvollziehbar, dass ich mir bis zur Winterpause Gedanken mache, wie es weitergeht», sagte Podolski.

Dagegen hatte Rummenigge darauf verwiesen, dass der Vertrag des Angreifers bis Mitte 2010 datiert ist."

transfermarkt.de

:kritisch:

€: Dürfte ich mal deine Quelle sehen... :D

Bearbeitet von tHe.BlG.oNe

heute mit ner kundin in der Frühstückspause eine interessante disskussion über Ausländer gehabt...die ich ganz klar gewonnen hab...danach war sie richtig eingeschnappt und hat garnichtmehr mit mir geredet :D

iwann hatte ich einfach ihr dämliches argument "das ist......weil das ausländer sind" total ausgehebelt B)

Bearbeitet von Fette Katze

Naja stand gestern Abend bei www.kicker.de - die Meldung wurde mittlerweile zurück genommen. War aber auch in der Printausgabe von "Welt-Kompakt" heute früh. Und die Welt zitiert online auch den Kicker.

http://www.welt.de/sport/fussball/article2...neue-Stars.html

und hier: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesl...artikel/500249/

Bayern München kommt nicht zur Ruhe. Am Montag hatte der "kicker" vermeldet, dass der unzufriedene Lukas Podolski im Winter den Verein verlassen kann, wenn ein Interessent die entsprechende Ablöse zahlen würde. Dies dementierte Manager Uli Hoeneß in der "tz": „Solange wir keine Alternative haben, beschäftigen wir uns mit einem Wechsel gar nicht. Und wir haben derzeit keine Alternative.“ Die könnte aber schon bald geben: Aus Russland wird vermeldet, dass Stürmer Andrej Arschawin nach Streitereien für seinen Klub Zenit St. Petersburg kein Spiel mehr bestreiten will.

Zudem trainiert z.Zt Landon Donovan bei den Bazzis. Wir reden in der Winterpause nochmal :D

Sry für offtopic

Bearbeitet von Elbarto

morgens kurz nach 8 in deutschland....

perfekte zeit um die l4d demo zu ziehen...

bei uns pennen oder arbeiten alle und in amerika pennen sie auch^^