Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 Nächstes Jahr muss ich den Kack wohl auch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 Heute abend geht's auf einen DJ Contest! Und das beste ich kenne einen der dort auflegt -> das bedeutet ich komme umsonst rein!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 TuneUp 2009, man kann sogar das Startlogo ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 (bearbeitet) Yay, erste Arbeit: 1- Un nu Chinaschnaps-Redbull feat. Jamison ^^ Und MediaCenter 2.0 is auch hammer geworden (wenn auch noch nich ganz fertig, wird also nochmal besser) Danke Baby!! Bearbeitet 14. November 2008 von Dot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 (bearbeitet) Augsburg hat gegen 1860 München gewonnen Hätte ich echt nicht damit gerechnet Und der heutige Abend war sehr schön Bearbeitet 14. November 2008 von KTC Mucki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 (bearbeitet) TuneUp 2009, man kann sogar das Startlogo ändern Konnte man in der 2006er auch schon, davor wahrscheinlich auch. Bearbeitet 14. November 2008 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 Konnte man in der 2006er auch schon, davor wahrscheinlich auch. Ja ! Das ging auch schon mit der 2004er Hab seit der 2004er Version das Programm und kriege jedes Jahr die neuste zum "Vorzugspreis" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 heute nachmittag noch das fussballderbie unserer a-jugend anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 Ich habe meine Freunde so manipuliert das ich heute zur Party hingefahren werde und auch abgeholt werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 2:1 sieg für unsere a-jugend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 Hertha dreht Spiel und gewinnt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 Hab ihn heut überrascht mit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 Hab ihn heut überrascht mit: tolle frau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 Hab ihn heut überrascht mit: Mit dem Outfit hast du ihn überrascht? Nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...