bosco 0 Melden Geschrieben 15. November 2008 Werd jetzt seit langem nochmal Braindead gucken und ein paar Bierchen trinken. Und gut gelacht
JaNeK 819 Melden Geschrieben 16. November 2008 (bearbeitet) Ach, ist doch nur wegen www.alvias.com/ so viel wb... Bearbeitet 16. November 2008 von JaNeK
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 16. November 2008 Wochenende war super, mal wieder. Aber leider ist es auch schon vorbei, ich glaube ich werde es nur noch mit essen, Fernsehen und schlafen verbringen
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. November 2008 Ach, ist doch nur wegen www.alvias.com/ so viel wb... Spielverderber! thx \o/
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. November 2008 narf der eine ist brilliant der andere geisteskarnk
Sebastian 2 Melden Geschrieben 16. November 2008 um 7 mit Freunden zum christkindlmarkt Und das mitte November -.-
iconicus 8 Melden Geschrieben 16. November 2008 (bearbeitet) nachdem ich einige tage verbindungsprobleme hatte, hat der freundliche alice mitarbeiter meine anbindung von 6mbit auf 25mbit erhöht. dennoch bezahle ich nur für 6mbit. problem erkannt...problem gebannt + hohe kundenzufriedenheit hier einen wirklich lustigen artikel zum uri geller alien gedöhns...sehr funny geschrieben Bearbeitet 16. November 2008 von iconicus