pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. November 2008 ahhhh need for speed undercover is soooo geil Fail... zock lieber richtige Spiele. :/
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 19. November 2008 (bearbeitet) YES! Alles fertig für heute! Und nachher kommt meine kleine Maus =) Edit: Wobei Klein?.... Sie ist so groß wie ich Bearbeitet 19. November 2008 von Cpl. Basti(Ger)
Flint 16 Melden Geschrieben 19. November 2008 Das neue Hosen Album Dürfte eins meiner Lieblingsalben von denen werden
iconicus 8 Melden Geschrieben 19. November 2008 is die neue hosen cd schon raus? und sind alle lieder so geil wie die erste single davon???wenn ja wirds das comeback des jahres!!!
Flint 16 Melden Geschrieben 20. November 2008 Es gitb auch n par ruhigere aber viele sind ähnlich. Auf denen ihrer Seite kann man reinhören: http://www.dietotenhosen.de/inallerstille/
Zather 28 Melden Geschrieben 20. November 2008 Das hier freud mich : Monty Python-Inhalte in eigenem YouTube-Channel "Über drei Jahre habt ihr uns ausgenutzt und Zehntausende unserer Videos auf YouTube bereitgestellt", teilt die Gruppe den Besuchern der Seite mit. "Es ist an der Zeit, dass wir die Dinge in unsere Hand nehmen. Wir wissen wer ihr seid und wo ihr wohnt und wir könnten vorbeikommen und euch Dinge antun, die zu schrecklich sind, um sie zu erzählen.">>>>>> Klick<<<<<<<
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 20. November 2008 Ich muss erstmal warten, bis das Geld eingetroffen ist :<
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 20. November 2008 Morgen wieder Schule! Kb mehr wegen Krankheit weiter Zuhause zu versauern